Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 08:59
Keine Angst, Maria. Eine wahre Geschicht ... >>>Keine Angst, Maria. Eine wahre GeschichtZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Unterkünfte reservieren - notwendig?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile Guide (Open Road's Chile Guide) ... >>>Chile Guide (Open Road

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Alexandra -- 15.9.04, 21:10
    EMail: E-Mail

    Unterkünfte reservieren - notwendig?


      Hallo,

      ich werde im November/Dezember durch Chile reisen und überlege nun, ob ich im Voraus Unterkünfte buchen muß.
      Habt Ihr Erfahrungen, ob man kurzfristig vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten findet? Oder ist das eher ungewiß?
      Ich lege keinen Wert auf Luxus-Suites mit Swimming-Pool, sondern bin als Low-Budget-Reisende unterwegs, verkrafte also durchaus auch Nächte in 20-Betten-Dorms mit Gemeinschaftsbädern.

      Es wäre mir nämlich lieb, wenn ich mich durch eine vorzeitige Reservierung nicht so festlegen muß, wann ich wo sein werde.

      Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt
      Danke!
      Alexandra

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Henning -- 24.9.04, 21:17
    EMail: E-Mail WWW: portcaptain.tripod.cl

    Re: Unterkünfte reservieren - notwendig?


      Hallo Alexandra!
      Schoen, dass Du dieses herrliche Land bereisen moechtest!

      Also, Unterkuenfte brauchst Du wohl nicht im voraus zu buchen, weil Du nicht in den Sommer Ferien hier sein wirst.

      "20-Betten-Dorms" wirst Du aber wohl weniger finden, dafuer nette kleine Pensionen...

      Schau doch hier im Chile-Web mal bei "Unterkuenfte" - sonst kannst Du mir auch gern mal schreiben... Wo willst Du denn hin?!

      Gruss aus Chile,
      Henning

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.12 s