Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 08:38
Argentinien, Uruguay, Paraguay. Goldstad ... >>>Argentinien, Uruguay, Paraguay. GoldstadZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Billige Flüge nach Buenos Aires oder Santiago. Wer kennt
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Überleben ... >>>Überleben

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Stephan -- 13.10.04, 08:05
    EMail: E-Mail

    Billige Flüge nach Buenos Aires oder Santiago. Wer kennt sie?


      Hi!
      Ich hörte von Flügen nach Buenos Aires für unter 500 €. Hat davon schon mal jemand was gehört oder gar einen gebucht. Leider weiss ich nicht von welcher Fluggeselleschaft. Mein Interesse geht natürlich dahin Chile zu besuchen und für unter 500 €, denn der Bus Buenos-Santiago ist bezahlbar, wäre das echt günstig.
      Kann mir ansonsten jemand die derzeitigen durchschnittlichen Flugkosten nennen? Bitte jedoch keinen Studententarife denn aus dem alter bin ich leider raus.
      Danke.
      Stephan

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Alex -- 16.10.04, 12:15
    EMail: E-Mail

    Re: Billige Flüge nach Buenos Aires oder Santiago. Wer kennt sie?


      Hallo Stephan

      im momment wirds du keine tickets für 500 euros finden, ein ticket liegt im momment zwischen 850 bis 1000 euros, es sei dem du buchst mit 6 bis 8 monate im voraus und du kannst denn ticket sofort bezahlen, dabei kannst das glück haben das du denn ticket billiger bekommst, du kann nachfragen nach folgende airlines ; Aerolineas Argentinas, LanChile , Tam , Air France und als letzte Lufthansa. Nach Iberia brauchst du nicht zu fragen weil der ticket ist bei denn etwas billiger aber du bezahlt im flieger die differenz das heisst, der service ist unter alle kannone, das essen ist misserabel und die stewardessen bekommt du zu gesicht wenn du im flieger einsteigst und wenn du aussteigst. Diese erfarrung habe ich selbs gemacht als ich denn flug von santiago nach madrid hatte,leider musste ich mit iberia fliegen weil ich hatte ein wichtigen geschäft termin in deutschland hatte und deswegen konnte ich mein rückflug nicht mit lanchile machen. der ticket war auch nicht billig firma hat bezahlt und ich bin bussines klasse geflogen. Also wenn du runter fliegst überliegt dir gut mit welcher fluggesselschaft du fliegst, bei mir ist iberia gestorben, und ende des jahres fliege ich wieder aber nicht geschäftlich und ich habe ein ticket bei Tam gekauft und ich darf 2 x 32 kg mitnehmen, und der ticket ist holzklasse.

      Ich hoffe ich habe dir damit geholfen mit der erfahrung die ich gemacht habe.

      Gruss Alex

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s