Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 08:00
Rad- Abenteuer Panamericana ... >>>Rad- Abenteuer PanamericanaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: fluggesellschaften?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru/Bolivien ... >>>Peru/Bolivien

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Nicole -- 30.3.05, 23:31
    EMail: E-Mail

    Re: fluggesellschaften?


      hi!

      ich bin mit lan chile über madrid nach santiago geflogen im letzten jahr. es war echt super - keine probleme. die maschine war ab madrid vollständig ausgebucht, trotzdem ein echt guter service an bord. alle freundlich, versorgung überdurchschnittlich. ich kann lan chile nur empfehlen. auch die inlandsflüge mit lan express möchte ich an dieser stelle mal loben

      zu AA kann ich leider keine aussage machen.

      viele grüße
      nicole
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Andres -- 31.3.05, 12:39
    EMail: E-Mail

    Re: fluggesellschaften?


      ich bin schon mehrmals nach Chile geflogen, und zwar mit den verschiedensten Fluggesellschaften. Bisher: LanCHile, American Airlines, Varig, Iberia, Lufthansa.

      Über USA würde ich nicht nochmal fliegen, es ist
      a) sehr, sehr lang (aufenthalt in USA ca. 6 Std., also dauert es insgesamt um die 30 Std. nach Chile)
      b) eine gute Bedingung, jedoch am Zoll alles andere als freundlich.


      Die besten Erfahrungen hatte ich bisher mit Lufthansa, LanChile und IBERIA, obwohl bei IBERIA (SPanische Airline) ist der gesamte Personal irgendwie eingebildet, typisch Spanier halt.

      Gruss aus dem wolkigen Mitteldeutschland,
      Andres

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






    Beitrag von Andres -- 31.3.05, 13:40
    EMail: E-Mail

    Re: fluggesellschaften?


      Der Flug mit American Airlines ist genauso wie mit Delta,,,, 6 Std einfach im Flughafen absitzen, auf dem Rückflug waren es sogar 8 Std... Das Bedienpersonal ist sehr nett, am Zoll ist es immer wieder nervig, vor allem man MUSS komplett auschecken (mit all dem Gepäck) und wieder einchecken. Ich hatte einen Notebook dabei, da wurde mir vorgeworfen ich hätte das Ding in USA gekauft und wollten Zoll kassieren (obwohl die Tastatur auf Deutsch war, da sieht man wieder wie Dumm Amerikaner sind)... Ich würde ab jetzt nur noch mit LanChile oder Lufthansa fliegen.... KLM habe ich noch nicht ausprobiert, soll aber nicht schlecht sein. Varig war auch ok, aber die Maschine war sehr alt, alles hat auch gezittert.

      Gruss,
      Andres

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von mireille -- 31.3.05, 17:24
    EMail: E-Mail

    Re: fluggesellschaften?


      Also ich bin schon mit Lan Chile geflogen. Das war ok. Aber das letzte Mal flog ich mit Air France. Die haben ganz neue Maschinen. Ausser das man in Buenos Aires die Maschine verlassen muss ist alles prima. Im Gegenteil, es tut gut, wenn man die Maschine für eine Stunde verlassen kann, wenn man so lange gesessen hat. Würde wieder mit Air France fliegen. Das nächste Mal fliege ich mit TAM - wegen dem Gepäck. Da kann man wenigstens noch 2 x 32 Kg. Gepäck mitnehmen. Das lohnt sich.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.15 s