Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 10:01
Sony DCR-TRV340 Digital8-Camcorder ... >>>Sony DCR-TRV340 Digital8-CamcorderZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Camper Miete in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
ReiseWortSchatz, Spanisch ... >>>ReiseWortSchatz, Spanisch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Patrizia -- 10.8.05, 17:18
    EMail: E-Mail

    Camper Miete in Chile


      Hallo
      Mein Freund und ich werden 2 Monate Arg/Chile bereisen und einen Teil davon (Puerto Montt bis Punta Arenas, Monat Februar) während 4 Wochen mit einem Camper/Bus/Mobilhome machen. Nach ewigem Suchen bin ich immer wieder auf die gleichen 2 Anbieter von Miet-Camper gestossen: Trekker-chile (das ist gleichzeitig auch Reisebüro Kapner) und Holiday Rent. Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht mit diesen Anbietern? Kennt jemand eine Alternative?
      Vielen Dank

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Holger -- 24.9.10, 15:59
    EMail: E-Mail

    Re: Camper Miete in Chile


      Vorsicht Betrüger !!!!

      Kann von Familie Kapner nur dringend abraten. Hatte viel Ärger auf der Tour durch Argentinien und Chile. Der Camper war schmuddelig und hatte viele technische Mängel. Immerhin, die Firma in Buenos Aires gestand uns eine Entschädigung von 360 Euro zu und überwies diese auch an die Kapners.
      Bis heute warten wir auf unser Geld !!!! Angeblich insolvent, ho, ho, fleißig Angebote gibt`s von Kapners aber nach wie vor im Netz (holiday rent motorhomes).

      Ach ja, lasst euch bitte nicht vom netten Plauderton der Kapners blenden. Wirkt immer alles sehr nett, nur, betrogen wird man trotzdem.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Beate -- 11.8.05, 11:10
    EMail: E-Mail

    Re: Camper Miete in Chile


      Hallo Patrizia, wir hatten heuer im Januar einen Camper von Trekkerchile. Allerdings haben wir dort direkt gebucht, nicht über Herrn Kapner (von dem waren wir nicht so überzeugt!!) Wir waren damals der erste Mieter auf diesem Camper und waren sehr zufrieden. Auch der Service bei Trekkerchile war absolut gut. Ein Problem stellt allerdings die Haftpflichtversicherung für Argentinien dar. Zumindest im Januar war es so, dass keine Versicherung und kein Autovermieter sowas angeboten hat. Die einzige Lösung die wir fanden war die Gold-Cart der Sparda-Bank München. Wenn man mit dieser Karte zahlt, war die Versicherung inclusive. Wenn Du näheres wissen willst, schreib mir mal privat eine mail, meine Ausführungen wären zu lang für dieses Forum.
      Viele Grüsse und viel Spass in Chile
      Beate

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.2 s