Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 6.November.2025, 09:06
Cristobals Sohn und die Reise des Eisber ... >>>Cristobals Sohn und die Reise des EisberZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - nicht länger als 12 Monate Chile??
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der unendliche Plan ... >>>Der unendliche Plan

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Yasma -- 22.7.06, 00:57
    EMail: E-Mail

nicht länger als 12 Monate Chile??

Hallo
      ich hatte mich mal in einem Reisebüro nach einem Ticket nach Chile erkundigt und angegeben, dass ich 14 Monate bleiben will. sie haben heute angerufen und gesagt, dass das überhaupt nicht geht, sondern nur 12 Monate, und wenn überhaupt nur bei einem Preis von 6000 Euro, was natürlich utopisch ist..,
      hat damit jmd. Erfahrung, gibt es wirklich keine Möglichkeit länger als 12 Moante zu bleiben??
      Liebe Grüße
      Yasma

Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Jaca -- 29.8.06, 21:55
    EMail: E-Mail

Re: nicht länger als 12 Monate Chile??

Hallo Yasma,
      das stimmt wirklich, die günstigsten Tickets in der Touristenklasse gelten generell nur 3 Monate, dann gibt es welche mit 6 Monaten und einige Airlines bieten auch 12-Monate-Tickets an, u.a. British Airways und, ich glaube, die TAM. Fast immer sind sie etwas teurer als die 3-Monats-Tickets. Wenn du länger als 1 Jahr bleiben willst, gibt es die Möglichkeit, ein Oneway-ticket zu kaufen, z.B. bei Iberia und dir dann später in Chile ein Ticket zurück zu suchen. So habe ich es gemacht, habe aber jetzt etwas Schwierigkeiten ein günstiges Ticket hier in Santiago zurück nach Deutschland zu finden. (Die Lufthansa bietet z.B. Flüge zurück oneway nach Deutschland.) Wenn du als Deutsche ein One-way-Ticket nach Chile kaufst, brauchst du allerdings ein Visa, das zeigt, dass du eine Aufenthaltsgenehmigung für Chile hast.
      Aber vielleicht hast du ja bereits eine Lösung gefunden...
      Viel Glück, Gruß
      Jaca

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.48 s