Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 05:56
Chile. Polyglott on tour ... >>>Chile. Polyglott on tourZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Flüge von Deutschland nach Santiago über die USA (Delta Air
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
B & B City Streets, Buenos Aires ... >>>B & B City Streets, Buenos Aires

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Stephan -- 27.12.06, 07:40
    EMail: E-Mail

    Flüge von Deutschland nach Santiago über die USA (Delta Air Lines, AA, etc.)


      Hallo alle zusammen,
      schon seit geraumer Zeit suche ich einen günstigen Flug nach Santiago. Günstig und von geringer Flugdauer. Bei meiner Suche stoße ich allerdings immer wieder auf amerikanischen Fluggesellschaften, allen voran Delta Air Lines oder American Airlines.
      Die Preise sind Ok. Nur die Flugdauer und das was man übers umsteigen in den USA so hört lässt mich bislang zögern. Bisher hatte ich das Glück von Düsseldorf oder Frankfurt aus mit den üblichen Verdächtigen (Iberia, Lan, Lufthansa, etc.) zu fliegen.
      Hat jemand mit amerikanischen Gesellschaften Erfahrung gemacht, oder hat hier vielleicht jemand noch einen Tipp für günstige Tickets via Madrid oder Buenos???
      Im voraus schon mal danke für jede Antwort
      Stephan

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Gerd Mueller -- 27.12.06, 20:25
    EMail: E-Mail

    Re: Flüge von Deutschland nach Santiago über die USA (Delta Air Lines, AA, etc.)


      Hallo Stephan,

      bisher bin ich 2 mal mit US-Gesellschaften geflogen. Der letzte Flug war mit Delta über Atlanta. Auch dieses Jahr (2007) werde ich wieder mit Delta fliegen, es war einfach das guenstigste Angebot (150 € billiger als Lan).

      Ich habe eigentlich durchweg gute Erfahrungen mit Delta und einigen US-Flughaefen (Miami, Atlanta und Washington) gemacht. Der Service ist sehr gut, lediglich die Einreiseprozedur fand in "unterkuehlter Atmosphaere" statt, lief aber auch voellig korrekt ab.

      Eigenartigerweise finde ich die Route - trotz der laengeren Strecke - angenehmer. Das liegt wohl daran, dass die Einzelstrecken bei 9 + 10 Stunden liegen. Die Lan-Route, mit Madrid-Santiago, ist da gleich ein paar Stunden laenger.

      Etwas störend ist vielleicht, dass die Zwischenaufenthalte etwas laenger ausfallen koennen. Auf meinem Rueckflug werde ich 12 Stunden in Atlanta warten muessen - da rate ich unbedingt zu einem Hotelzimmer in der Naehe. Es gibt aktzeptable Angebote bereits ab 50-60 € fuers Doppelzimmer mit Shuttle-Service.

      Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

      Viele Gruesse Gerd

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rainer -- 27.12.06, 22:30
    EMail: E-Mail

    Re: Flüge von Deutschland nach Santiago über die USA (Delta Air Lines, AA, etc.)


      Hallo Stephan

      Ich fliege immer mit der TAM - einer brasilianischen Airline - und hatte bis anhin nie Probleme... Der Service war einwandfrei, die Maschinen okay und bei etwas Übergewicht (beim Gepäck natürlich) sind sie tolerant... Ich fliege am nächsten Sonntag wieder (bereits zum 4. Mal) mit der TAM

      Ich fliege aber ab Paris, das heisst erst Zürich - Paris, dann Paris - Sao Paulo und dann Sao Paulo - Santiago... die reine Flugzeiten sind Paris - Sao Paulo (ca. 11 Stunden), dann noch einmal 3 Stunden bis Santiago... der Zwischenhalt auf dem Flughafen in Sao Paulo ist immer so zwischen 2 bis 3 Stunden, geht aber relativ schnell vorbei... die Tickets sind ausserhalb der Saison sehr günstig....

      Erkundige dich doch mal bei der TAM... ich weiss halt nicht, ob die von Frankfurt aus fliegen...

      Gruss, Rainer

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von TinaKl -- 27.12.06, 14:25
    EMail: E-Mail

    Re: Flüge von Deutschland nach Santiago über die USA (Delta Air Lines, AA, etc.)


      Hallo Stephan,

      falls du nicht gleich in den naechsten beiden Monaten einen Flug benoetigst, ist LAN sicherlich eine gute Wahl. Ist preisguenstig, hat junge Flugzeuge, guten Sitzkomfort, einen guten und netten Service und ist recht locker beim Einchecken was ein paar Kilo Uebergewicht angeht (Positiver Nebeneffekt bei der chilenischen Fluggesellschaft: man kann sich schon mal aufs Spanisch-Sprechen einstimmen, wenn man mag).
      Dies haben auch Umfragen ergeben (http://www.reise-preise.de/service+test/bordservice.html). Lufthansa ist natuerlich auch nicht schlecht, aber teurer. Iberia soll laut Umfrage nicht so gut sein.

      Ich selbst und mein Freund haben gute Erfahrungen mit LAN gemacht und bevorzugen jederzeit diese Fluggesellschaft gegebueber Iberia, Air France und Lufthansa.
      Beim letzten Flug bin ich mit Air France geflogen und war etwas enttaeuscht da ich ohne Vorwarnung im Wartebereich mein Handgepaeck mit wertvollen Dingen vor dem Flug zum Flischenstopp in Paris abgeben musste, da angeblich kein Platz in den Kabinen der kleinen Maschine war - was totaler Quatsch war, da war jede Menge. In Paris hat es geschuettet wie bloede und man wird mit Bussen vom Flugzeug zu den Terminals gebracht. Sprich, ich war pitschnass beim Gang von Flugzeug zu Bus (auch wenn es nur wenige Meter waren) und spaeter erst mal krank in Chile! Der Service im Flugzeug war auch nicht so toll. Keine Stewardess, die mal durch den Gang laeuft um zu fragen, ob jmd was zu trinken moechte. Ok, hat Vor- und Nachteile. Vorteil: die Passagiere bewegen sich mehr da sie nach hinten laufen muessen um sich selbst mit Getraenken zu bedienen (geringere Trombosegefahr). Nachteil: Man nervt die Passagiere am Gang wenn man raus muss.

      Das ist eine Meinung, jemand anderes hat vielleicht noch andere Erfahrungen gemacht?

      Gruss aus Chile
      Tina

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von TinaKl -- 27.12.06, 14:33
    EMail: E-Mail

    Re: Flüge von Deutschland nach Santiago über die USA (Delta Air Lines, AA, etc.)


      Noch eine Anmerkung:
      Air France war trotzdem gut und ist eine gute Alternative falls Lan Chile ausgebucht ist. Ich wuerde jederzeit lieber mit Air France fliegen als ueber die USA (es sei denn man hat sehr viel Zeug zu transportieren). Air France ist ebenfalls guenstig und benoetigt trotz (moeglicher) zweier Zwischenstopps (Paris, Buenos Aires) nur wenig mehr Zeit nach Santiago als Lan Chile.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Anne -- 27.12.06, 19:38
    EMail: E-Mail

    Re: Flüge von Deutschland nach Santiago über die USA (Delta Air Lines, AA, etc.)


      also ich würde jederzeit wieder mit Air France fliegen. Seit neustem gibt es nicht mehr jedes mal einen Zwischenstop in Buenos Aires. Einzig der Flug von Zürich nach Paris war lausig. Aber der dauerte nur 60 Minuten. Sonst war alles ok. das Essen, das Personal und auch in der Nacht konnte man sich mit Getränken bedienen. Es war extra ein Trolly bereit mit Flaschen und Gläsern.
      Also ich fliege wieder mit Air France. Ein Tip nimm einen platz am Gang, dann kannst Du spazieren gehen in der Nacht und musst niemand stören.
      güstige Billete gibt es bei statravel.de

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.18 s