Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 07:40
Chile mit Osterinsel. Richtig reisen ... >>>Chile mit Osterinsel. Richtig reisenZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: busverbindung chile/argentinien
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile mit Südargentinien, Feuerland und Osterinsel. Goldstad ... >>>Chile mit Südargentinien, Feuerland und Osterinsel. Goldstad

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste




    Beitrag von maria -- 22.6.05, 15:23
    EMail: E-Mail

    Re: busverbindung chile/argentinien


      Hola Bernd
      klar ist das möglich. wer nicht fliegen will und in der XI. region wohnt (wie mein bruder), der nimmt den seeweg bis chacabuco. von da bis coyhaique. ab da gibt es den direkten weg über den paso coyhaique, rio mayo, comodoro rivadavia. nahe coyhaique alto gäbe es noch uralte felsmalereien zu sehen.
      ich würde dir aber den längeren weg zum lago general carrera empfehlen. zwar etwas länger aber hier siehst du noch natur pur. und die farben des see's wirst du nie mehr vergessen. von coyhaique bis puerto tranquilo.ab da fährt ein bus frühmorgens nach chile chico dem riesigen see entlang. über los antiguos gelangt man nach perito moreno.und da richtung comodoro rivadavia.
      im south american handbook 2005 findest du alles über die fähren, abfahrtszeiten, preise und vieles mehr. leider nur in englisch und etwas teuer. für mich DIE BIBEL für südamerika. wir sind ab dezember 05 auch in richtung lago general carrera unterwegs. ich wünsche dir eine eindrückliche reise, sie wird dir sicher unvergessen bleiben. gruss maria

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von bernd -- 21.6.05, 19:02
    EMail: E-Mail

    Re: busverbindung chile/argentinien


      hi jutta und besten dank für die schnelle info.hat mir schon echt gut weitergeholfen.
      hast du auch ne idee wie ich mehr ( abfahrtzeiten,fahrtdauer,preise usw.) zu der busfahrt rausbekomme? soll erst mitte dez. stattfinden, bis dahin
      sollte sich das mit dem schee ja auch erledigt haben.

      beste grüsse aus dem heißen germany
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Jutta -- 21.6.05, 19:11
    EMail: E-Mail

    Re: busverbindung chile/argentinien


      Nee,
      mit dem Busfahren weiss ich nicht. Aber das ändert sich sicherlich bis dahin.
      Fahrtdauer nach Comodoro mind. 8 h, Preis nicht teuer, 20 Euro vielleicht. Ist aber nur durch die Pampa - langweilig.
      Würde Dir empfehlen: Pto. MOntt- Chaiten und mit dem Bus die Carretera Austral bis nach Coyhaique, vielleicht auch noch zwischendurch aussteigen.
      Kommt drauf an, was Dich interessiert und du schön findest.

      Jutta
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.14 s