Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 07:19
Rad- Abenteuer Panamericana ... >>>Rad- Abenteuer PanamericanaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Kostenlos nach Chile telefonieren?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos. Reisen und erleben. T ... >>>Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos. Reisen und erleben. T

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Hendrik -- 1.6.04, 15:18
    EMail: E-Mail

    Kostenlos nach Chile telefonieren?


      Hola a todos!

      Ich hab' ne Frage... meine Freundin geht im Herbst für ein halbes jahr nach Chile zum Studieren. Jetzt hab' ich mla geschaut, wie wir das mit dem Telefonieren billig hinkriegen und hab da ein paar Sachen angeschaut. Es ist wohl so, dass man jetzt auch über's Internet telefonieren kann. Ich hab da eine Seite gefunden: http://www.televoip.de da kann man kostenlos untereinander telefonieren und auch in "normale" Telefonnetze ganz billig. Da könnte meine Freundin sich eine deutsche Nummer besorgen und unter der in Chile erreichbar sein auf'm PC oder mit normalem Telefon und Adapter. So meine Frage jetzt: Macht das schon jemand? Wie ist die Qualität? Gibt's in Chile Breitband-Internet-Anschlüsse und was kostet sowas?
      Wäre lieb, wenn einer antwortet...

      Gruß,

      Hen.

      Infos zum Thema Wetter: Forum | Informationen | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Julia -- 17.7.04, 23:05
    EMail: E-Mail

    Re: Kostenlos nach Chile telefonieren?


      Hallo Hendrik,
      ich telefonier auch immer nach Chile mit den Billivorwahlen, die ständig auf der Seite www.billigertelefonieren.de nachlesen kannst. Im Moment kostet es aufs Festnetz 2,3c mit 01015 und auf chilenische Handy 1c mit 010181.
      Mit Headset über msn Messenger hab ich auch schon telefoniert. Das hat gut geklappt mit Breitband Anschluss, und vorallem kann man sich da wenn eine Webcam vorhanden ist auch noch sehen!!!
      Schwierig wird es wenn Deine Freundin Dich anrufen möchte, denn das ist nicht so billig wie von hier. Je nach Anbieter kostet es 150-200 Pesos.
      Viel Glück!
      Julia
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Thomas -- 15.7.04, 11:39
    EMail: E-Mail

    Re: Kostenlos nach Chile telefonieren?


      Ich nutze das Angebot von http://www.televoip.de bereits seit mehreren Monaten. Somit kann ich es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin mit Qualität und preis sehr zufrieden.
      Ideal ist es für Nutzer in Chile und natürlich anderen Ländern. Man verbindet einfach das IP-Telefon oder den Adapter mit einem breitbandigen Internetanschluss. Schon kann es losgehen. Ein Gespräch in das normale deutsche Festnetz kostet dann nur noch 1,9 Cent / Min. bei sekundengenauer Abrechnung. In die meisten europäischen Länder kostet ein Gespräch nur 2,9 Cent. Nutzt der Angerufene auch ein IP-Telefon von nikotel, dann ist das Gespräch kostenlos.

      Noch eine Besonderheit:
      Jeder nikotel-Kunde erhält auf Wunsch eine Festnetznummer in Deutschland oder den USA. Wählt man z. B. eine Rufnummer aus Berlin, kann man von jedem Berliner vom normalen Telefon aus zum Ortstarif in Chile angerufen werden.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Julia -- 9.6.04, 12:05
    EMail: E-Mail

    Re: Kostenlos nach Chile telefonieren?


      HI!

      Ich werde auch bald nach Chile gehen und hatte auch vor, dort voip zu machen. Habe mich jetzt genauer im Internet informiert. Das für mich beste Angebot war skype (von den Machern von KaZaa). 100% kostenfrei. Da brauchst du dich nur anmelden, und es kann sofort losgehen (mit Headset). Geht im Moment nur von PC zu PC, also nicht auf einen normalen Telefonanschluss. Habe es noch nicht ausprobiert, aber nur gutes gehört, vor allem sehr gute Tonqualität.

      Schau einfach rein unter www.skype.com oder www.planetskype.de

      Gruß, Julia

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Jörg Steinemann -- 2.6.04, 20:22
    EMail: E-Mail

    Re: Kostenlos nach Chile telefonieren?


      Hallo Hendrik!

      In Chile bekommt man, genauso wir in Deutschland, seit einiger Zeit sog. IP-Telefone. Das schöne bei diesen Telefonen ist, man muss sich nicht mehr großartig mit der Technik auseinandersetzen, sondern das Telefon einfach in einen vorhandenen „Telefonanschluss“ stecken. Hat der Gesprächspartner auch ein IP-Telefon, so ist das Telefonieren umsonst. Die Qualität ist genauso wie bei normalen Telefonen.
      Natürlich gibt es in Chile Breitband-Anschlüsse. Was Kosten und Geschwindigkeit angeht, so ist dies natürlich von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, und es gibt viele Anbieter in Chile. Ich habe einen 600KBit-Anschluss und bezahle pro Monat ca. 32.000 Pesos.


      Viele Grüße aus Santiago

      Jörg Steinemann
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von tobi -- 2.6.04, 00:36
    EMail: E-Mail

    Re: Kostenlos nach Chile telefonieren?


      hi, ich telefoniere für 2,1 bis 2,5 cent pro minute aufs festnetz von deutschland nach chile, (mit 0190031, gibt wahrscheinlich sogar noch billigere) und aufs handy nach chile für ca. 15 cent die minute (z.b. 01015 Vorwahl),es gibt einige dieser Vorwahlnummern und die Qualität ist wie beim Ortsgespräch, meistens perfekt, wenns mal rauscht einfach nochmal wählen, keine Ahnung wie das funktioniert aber es geht.
      angeblich ist die Internettelefonie qualitativ scheiße.
      nett ist auch chatten mit webcam, ich hab isdn Anschluss und das funktioniert auch wunderbar.

      viel spass dabei

      tobi
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.15 s