Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 05:23
Ich träumte von Ecuador. Mit dem Fahrrad ... >>>Ich träumte von Ecuador. Mit dem FahrradZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Inverstor für Betonwerk gesucht
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
In Patagonien. Reise in ein fernes Land. ... >>>In Patagonien. Reise in ein fernes Land.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von DiMontEx -- 3.2.06, 08:56
    EMail: E-Mail WWW: dimontex.de

    Inverstor für Betonwerk gesucht


      Wir die Firma DimontEx suchen in Chile mehrere Investoren für ein oder mehrere Betonmischwerke.

      Wir haben in Deutschland einen neuen Baustoff erfunden und patentieren lassen. (Patentschrift vom 25.10.2006).
      Ein Baustoff mit Zukunft, denn er ist leicht, stabil, hohe Isolierungswerte, einfach zu handhaben,etc.

      Einsetzbar im Wohnungsbau, Industriebau u. Gewerbebau.

      Dieser Baustoff kann günstiger hergestellt werden wie Porenbeton (Ytong oder Hebel).

      Wir wissen das in jedem Jahr ca. 20.000 Häuser in Chile gebaut werden.

      Inverstionssumme ca 1,oMio Euro für die Produktionsanlage. Deutsche Techniker und Ingeneure bauen diese Anlage mit auf. Die passende Technik wird aus Deutschland geliefert.

      Wer Interesse hat oder jemanden kennt der in Zukunft inverstieren möchte möchte Sich melden.

      Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland
      Firma DiMontEx
      Inh. Jürgen Quensell

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Weniger Peter -- 21.5.12, 22:07
    EMail: E-Mail

    Re: Inverstor für Betonwerk gesucht


      Peter Weniger
      Marginal de la Selva
      Tambo de Moterrico
      Surco
      Lima / Peru
      Tel. 0051 1 5606634

      peterweniger@web.de


      Hallo....ich schreibe aus Lima/Peru. Außer der Tatsache, dass ich mal mehrfacher Hausbesitzer war und gerade wieder eine Penthouse-Wohnung in Lima für mich fertigstellen lasse, habe ich keinen großen Bezug zum Bauwesen. Allerdings zählen zu meinen Bekannten einige Bauexperten (Ing. etc.), denen ich gerne den Porenbeton, also Ytong oder - wie soeben zufällig im Net aufgestöbert- ein einschlägiges Produkt von Ihnen anempfehlen möchte. Da diese Baustoffe hier in Peru völlig unbekannt sind ( Ytong z.B.kennt man nicht, in Chile kennt man es unter anderem Namen), hätte ich von Ihnen gerne Näheres zu den physikalischen/ Bautechnischen Eigenschaften Ihres Produktes erfahren. Ich könnte es dann weiterreichen. In spanischer Sprache abgefasst wäre natürlich am besten.
      Interessant wäre auch Bildmaterial zu den verschiedenen möglichen Formen des Baustoffes.
      Mir ist bewusst, dass Sie vornehmlich Anteilseigner an einem Werk in Chile suchen. Dennoch werden Sie gewiss auch Werbematerial für Ihr Produkt anbieten können.
      Falls Sie mir diesbezügliches Info- Material zukommen lassen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
      Bitte Infos an: peterweniger@web.de

      Mit Dank im Voraus und bestem Gruß.

      Petzer Weniger

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von lamhaidi -- 22.2.06, 01:40
    EMail: E-Mail

    Re: Inverstor für Betonwerk gesucht


      hallo Dammen und herren,
      Ich GRÜSSE sie aus dem SCHÖNEN und waremen CHile, hab heute Ihre Idee mit dem Betonwerk in Chile-Web gelesen, und hat mi´ch die Idee sehr interesiert.
      Bin Elektromechniker von Beruf und lebe mit meine Familie seit 2 Jahren in Chile.
      Ich bitte Sie um mehr Infos und Lesematerial über das Thema

      mfg
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Dimontex -- 15.2.06, 20:17
    EMail: E-Mail WWW: dimontex.de

    Re: Inverstor für Betonwerk gesucht


      Inverstor für Betonwerk gesucht


      Wir die Firma DimontEx suchen in Chile mehrere Investoren für ein oder mehrere Betonmischwerke.

      Wir haben in Deutschland einen neuen Baustoff erfunden und patentieren lassen. (Patentschrift vom 25.10.2005).
      Ein Baustoff mit Zukunft, denn er ist leicht, stabil, hohe Isolierungswerte, einfach zu handhaben,etc.

      Einsetzbar im Wohnungsbau, Industriebau u. Gewerbebau.

      Dieser Baustoff kann günstiger hergestellt werden wie Porenbeton (Ytong oder Hebel).

      Wir wissen das in jedem Jahr ca. 20.000 Häuser in Chile gebaut werden.

      Inverstionssumme ca 1,oMio Euro für die Produktionsanlage. Deutsche Techniker und Ingeneure bauen diese Anlage mit auf. Die passende Technik wird aus Deutschland geliefert.

      Wer Interesse hat oder jemanden kennt der in Zukunft inverstieren möchte möchte Sich melden.

      Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland
      Firma DiMontEx
      Inh. Jürgen Quensell


      Ps: Wir entschuldigen uns für den Formfehler (Patentschrift2006) musste durch (Patenschrift2005) ersetzt werden!!!

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Hanna -- 6.2.06, 22:13
    EMail: E-Mail

    Re: Inverstor für Betonwerk gesucht


      Schreiben Sie ihr Angebot doch auch beim BFAI (www.bfai.de) Bundesagentur für Aussenwirtschaft/Oficina Federal para el Comercio Exterior del Ministerio de Economia de la Republica Federal de Alemania, aus.Ich habgesehen, dass auf der Website Investitionsprojekte ausgeschrieben sind...

      Viel Erfolg
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.19 s