Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:45
Nelles Guide, Peru ... >>>Nelles Guide, PeruZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - ein paar allgemeine fragen zu chile!!! :-)
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der Mann, der für einen Knopf verkauft wurde. ... >>>Der Mann, der für einen Knopf verkauft wurde.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Jennifer -- 19.9.03, 18:08
    EMail: E-Mail

    ein paar allgemeine fragen zu chile!!! :-)


      hallo ihr!
      ich fliege im oktober für etwa 3,5 wochen nach chile und hab mal so ein paar allgemeine fragen:
      sollte ich mein geld besser in deutschland oder in chile tauschen?
      wie ist das wetter dort um diese zeit-welche klamotten sind am besten geeignet?
      wie weit ist das meer von santiago entfernt?

      ich danke euch schon mal in vorraus!!!!!!

      jennifer

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Perrine -- 19.9.03, 18:37
    EMail: E-Mail

    Re: ein paar allgemeine fragen zu chile!!! :-)


      Es ist im Oktober in Chile Frühling.Am Tag kann es gut 25 Grad werden. Es kann in der Nacht noch sehr frisch werden. Vorallem weil es in den Häusern nicht so gute Heizungen hat wie in Europa. Nimm einen Pullover und einen Anorak mit. Vielleicht auch einen Schirm. Von Santiago zum Meer sind es 120 Km. Das Geld kannst du in Chile tauschen. Die nehmen gerne Euro an. Gruss Perrine und viel Spass in Chile.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s