Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:41
Kulinarischer Sprachführer Spanien. ... >>>Kulinarischer Sprachführer Spanien. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Padre las casas?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Patagonien mit Feuerland selbst entdecken ... >>>Patagonien mit Feuerland selbst entdecken

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von alina -- 22.8.04, 10:29
    EMail: E-Mail

    Padre las casas?


      Hallo
      Ich habe eine dringende Frage: Wer kennt den Ort Padre las casas oder so ähmlich? Er soll in der Nähe von Temuco liegen.
      bitte schreibt mir, denn ich habe eben erst erfahren, dass wenn ich am Mittwoch nach Chile fliege, vielleicht in diesem Ort arbeiten muss.
      Schreibt mir alles was ihr über diesen Ort/ Stadt wisst...DANKE
      Alina
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Helmut -- 22.8.04, 12:10
    EMail: E-Mail WWW: adelayhelmut.com

    Re: Padre las casas?


      Hallo Alina,

      Padre las Casas ist fast mit Temuco zusammengebaut und liegt auf dem Weg von Temuco nach Cunco bzw.in den Nationalpark Conguillío. Padre las Casas hat eine eigene Verwaltung mit Bürgermeister usw. Es ist eine Gemeinde in der viele Mapuche wohnen mit etlichen Ortsteilen die bis hinter dem Flughafen von Temuco liegen. Mein Sohn hatte auf dem Standesamt in Padres las Casas vor 7 Jahren seine gebürtige Mapuchefrau geheiratet. Wenn es Dein Zeit in Padres las Casas erlaubt kannst Du Ihn in der Faja 16000 bei Cunco besuchen, er freut sich bestimmt. Die Busverbindungen von Temuco nach Padres las Casas sind sehr gut. Es fahren direkte Busse und solche die nach Cunco oder Melipeuco unterwegs sind dort hin. Ca. alle 20 Minuten fährt ein Bus. Sogar ein direkter Bus von Santiago. Es gibt dort auch alle Gesschäfte für den täglichen Bedarf.

      Alles Gute in Chile wünscht

      Helmut

      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von alina -- 23.8.04, 12:53
    EMail: E-Mail

    Re: Padre las casas?


      oh
      vielen Dank. Jetzt bin ich ein wenig beruhigt.Ich werde bestimmt noch öfters nach Cunco fahren, da ein weiteres Mädchen wahrscheinlich nach Cunco kommt ,um auch in einem Kinderheim zu arbeiten.
      Ich selbst bin auch eine Mapuche...weiß zwar leider viel zu wenig über meine Kultur und nur durch lesen wird die Kultur auch nicht lebendiger. Aus diesem Grund kehre ich jetzt zu meinen Ursprüngen zurück und möchte lernen.
      Vielen Dank! Wie heißt ihr Sohn und wohnen sie selbst in Chile?
      Alina
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.13 s