Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 07:35
Spanisch. ReiseWortSchatz ... >>>Spanisch. ReiseWortSchatzZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Regressansprüche gegen AIRMADRID
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru und Bolivien. Kunst - Reiseführer. ... >>>Peru und Bolivien. Kunst - Reiseführer.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von deutscher -- 22.11.11, 16:55
    EMail: E-Mail

    Re: Deutsche Unternehmen in Chile


      Hallo,
      also von der IHK in Deutschland und hier in Chile rate ich ab. Die Info die die haben, ist schon mehr als veraltet! Und sie waren auch noch unverschaemt in was sie von mir dafuer verlangt haben.
      Ich wuerde den Conservador vorschlagen, weiss aber nicht, ob der solche infos auch rausgibt. Ansonsten nur Gelbe Seiten oder sonstige Firmenregister.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Elke Laich -- 13.6.11, 17:05
    EMail: E-Mail

    Re: Deutsche Unternehmen in Chile


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich interessiere mich für einen Arbeitsplatz bei einem deutschen Unternehmen in Santiago de Chile, könnten Sie mir dabei behilflich sein ?
      Mein Berufsfeld ist Produktion und Einkauf von Textilien und Werbemitteln bzw. Werbemittelbranche Einkauf und auch Vertrieb.

      mfg
      elke laich
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Peter -- 25.7.06, 12:02
    EMail: E-Mail

    Regressansprüche gegen AIRMADRID


      Hat jemand mal Ansprüche gegen AirMadrid geltend gemacht wegen Verspätungen? Beispiel: Santiago-Madrid Flug 6 Stunden Verspätung, Anschlussflug nach Berlin verpasst mit easyjet. Folge: Übernachtung in Madrid im Hotel, neues Ticket kaufen Madid-Berlin zum dreifachen Preis, vorhandenes Ticket nicht mehr gültig.Keinerlei Hilfe von Seiten der Airline!
      Auf der web-Seite von Airmadrid gibt es nicht mal ein "Impressum" mit einer postalischen Adresse der Firma.
      Wer hilft?

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Dagmar -- 26.7.06, 13:12
    EMail: E-Mail

    Re: Regressansprüche gegen AIRMADRID


      Hmm, da hast Du aber schlechte Karten in der Hand.
      Die Billigflieger weisen extra darauf hin, dass ihre Flüge nicht als Anschlussflüge zu buchen sind und das Risiko liegt voll und ganz beim Kunden.
      Es ist immer eine Gradwanderung bei einem Flug mit Umsteigen die Fluggesellschaft zu wechseln. Das wird Dich jetzt nicht aufbauen, ist schon klar aber leider wird Dir hier kaum jemand etwas aufmunterndes dazu sagen/schreiben können. Außer natürlich, dass es mir für Dich leid tut, dass Du das hast so teuer lernen müssen.
      Das heißt nicht, dass es nicht ein Versuch wert ist aber wie gesagt die Chancen stehen schlecht. Vermutlich wirst Du Dich aber besser fühlen wenn Du wenigstens Deinen Unmut dazu irgendwem auf den Schreibtisch knallen kannst.
      Vielleicht kannst Du uns aber eines besseren belehren und hast wiedererwarten erfolgt mit Deiner Reklamation. Wir würden das natürlich gerne erfahren.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Stefan -- 26.7.06, 09:28
    EMail: E-Mail

    Re: Regressansprüche gegen AIRMADRID


      Doch, es gibt eine Adresse auf der Website:

      Air Madrid Líneas Aéreas, S.A.
      Avda. de la Industria , 6
      28108 Alcobendas (Madrid)

      Tfno.: + 34 912016045
      Fax: +34 912016031
      mail: atencioncliente@airmadrid.com


      Aber DF hat recht, glaube nicht dass dort was zu holen ist. Air Madrid ist halt eine Billigfluglinie mit Abstrichen beim Service, und dazu gehört auch dass Anschlussflüge eben nicht garantiert werden wie bei einer "normalen" Airline. Daß Air Madrid derartige Verspätungen hat kommt wohl relativ häufig vor.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.24 s