Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 11:46
Concert for Victor Jara ... >>>Concert for Victor JaraZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Norton-Airlines Flüge Frankfurt/Rio
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. ... >>>Chile.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Horst Kürten -- 8.4.05, 22:11
    EMail: E-Mail

    Norton-Airlines Flüge Frankfurt/Rio


      Hallo, vor einiger Zeit hatte ich wegen günstiger Flüge von Deutschland nach Südamerika angefragt. Inzwischen bin ich fündig geworden und auch schon in Brasilien. Tipp: NORTON-AIRLINES in Mainz, arbeitet mit TRAVELSERVICE BUZIOS <www.travelservice.buzios.homepage.ms> zusammen. Ich habe nach Rio (mit IBERIA)584,-- Euro incl. Flughafengebühren bezahlt.
      Grüsse vom Zuckerhut

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Beate Mertens -- 14.4.05, 02:00
    EMail: E-Mail

    Re: Norton-Airlines Flüge Frankfurt/Rio


      Das war ein guter Tipp! Ich will im Mai nach Santiago und habe durch Norton-Airlines einen Flug für 546,-- Euro bekommen. Soweit man mir sagte, gibt es besonders günstige Angebote nach Rio, Buenos Aires und Santiago noch bis zum 30.06.05. In der Hauptsaison sollen die Preise um etwa 100,-- Euro höher liegen. Tipp: Frühzeitig buchen!
      Grüsse aus Hamburg
      Beate

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Travelservice Buzios -- 1.10.05, 19:01
    EMail: E-Mail WWW: norton.airlines.information.page.ms

    Re: Norton-Airlines Flüge Frankfurt/Rio/


      Ein Hinweis an alle Interessenten für Chile- und Brasilienreisen, aber auch an andere Reisebüros/Veranstalter:

      Wir sind durch eine angebl. Firma "Summertime GmbH" (email: summertime_gmbh@web.de), die uns durch eine angebl. Frau Kerstin Hilger günstige Tickets (vorgebl. aus Rücktritten und besonderen Kontingenten) angeboten hat, um ca. 2.700,-- Euro betrogen worden, wobei sich der uns entstandene Schaden durch Ersatzflüge und Schadenswiedergutmachung an die Kunden auf fast 4.000,-- Euro beziffert.

      Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die SCHEINFIRMA Summertime GmbH mit der WEB.de-Email NICHT mit der tatsächlich existierenden und seriösen Firma Summertime GmbH (Email: info@summertime.de), München-Flughafen, Inh. Herr Selcuk Turhan, identisch ist, deren guter Name hier offensichtlich missbraucht wurde.

      Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Ralf Mark -- 4.1.06, 14:19
    EMail: E-Mail

    Re: Norton-Airlines Flüge Frankfurt/Rio/


      Ein Nachtrag zu Travelservice Buzios:

      Mir sind jetzt 3 Fälle bekannt, bei denen die Firma Reiseleistungen vermittelt hat, die nicht zustande gekommen sind. Die gezahlten Reisepreise wurden in keinem der Fälle zurückerstattet. Wenn jemand an weiteren Details interessiert ist, schreibt mir bitte per Mail. Die Firma tritt übrigens teilweise auch unter dem Namen Norton Airlines auf.

      Bucht bloss nicht mehr bei diesem Gauner.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.08 s