Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 10:59
Partizipation von Frauen während der Mil ... >>>Partizipation von Frauen während der MilZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Flug VON Chile nach Deutschland
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Manöver um Feuerland ... >>>Manöver um Feuerland

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Estefan -- 9.10.03, 18:57
    EMail: E-Mail

    Flug VON Chile nach Deutschland


      Hallo!
      Meine Freundin (Chilenin) möchte mich gerne in Deutschland besuchen. Sie ist noch nie geflogen und kennt sich mit Reisebuchungen etc. auch nicht so gut aus. Hinzu kommt ausserdem, das ich den Flug bezahle.
      Weiß nun jemand wie man von hier aus einen Flug buchen kann, der in Santiago angetreten werden soll? Und wie könnte meine Freundin an das Ticket kommen wenn ich es hier kaufe? Wenn Jemand Ideen, Vorschläge oder gar Lösungen hat wäre das toll.
      Danke im voraus.
      Estefan

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Estefan -- 3.11.03, 08:32
    EMail: E-Mail

    Re: Flug VON Chile nach Deutschland


      Da muss ich mir doch mal auf meinen Forumsbeitrag und alle damit verbundenen Antworten antworten:
      Für alle die es interessiert: Ich habe einen Flug von Santiago nach Düsseldorf und zurück bekommen (950,-€ bei opodo.de). Später hätte ich sogar noch einen für 900,-€ bekommen können (Reisebüro), sogar mit garantierter Hinterlegung am Flughafen in Stg.. Es geht also, das ich hier einen Flug für meine Freundin in Chile kaufe. Leider weiss ich immer noch nicht wie ich mein Ticket von hier nach Stg. bekomme. Klar, mit Geld geht alles. Ist also nur eine Kostenfrage (z.B. für ca. 50,-€ mit "go" innerhalb von drei Tagen). Aber auch wenn ich es ganz normal mit der Post schicke und es verloren gehen sollte, gibt es die Möglichkeit eines sg. Nottickets, welches dann noch in letzter Sekunde am Abflugflughafen abgeholt werden kann. Dazu aber mehr in "Ticket verschicken von Deutschland nach Chile".
      Im übrigen hörte ich auch von Flügen für 450,-€ von Frankfurt nach Buenos Aires und zurück. Sollte ich so ein Ticket in die Finger bekommen, wäre ich hier sofort weg. Aber wie gesagt, nur gehört. Aber es gibt sie, die Tickets nach Chile unter 1000,-€, bzw. 900,-€ und weniger. Man sollte nur zeitlich flexibel sein und im Internet sowie in verschiedenen Reisebüros Angebote vergleichen und bei bedarft auch bereit sein, direkt zuzuschlagen.
      Ich hoffe jemand kann mit den Infos was anfangen.
      Gruss an alle
      Estefan

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von Joerg Gassmann -- 12.10.03, 00:40
    EMail: E-Mail

    Re: Flug VON Chile nach Deutschland


      Santiago - Frankfurt por United Airlines
      Ida y vuelta.
      La estadía mínima es de 1 días y la máxima de 60 días.
      Salidas los días domingo, viernes y sábado.
      Vigencia : 16/09/2003 hasta 04/12/2003.
      Estadía minima 1 domingo, Cambio de fecha usd 150, antes de la salida. Salidas de viernes a domingo.
      Reglas y restricciones

      1 adulto a U$D 896
      Impuestos: U$D 103
      Total: U$D 999

      Ich weiss ja nicht, ob das weiterhilft, aber in http://www.cl.despegar.com/
      schau ich mir immer die Preise an und gehe dann ins Reisebuero. Im Juli gabs z.B. einen Flug nach D fuer 756 USD. Und das sind jetzt bedeutend weniger als EUR 999.

      Gruss JG




      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von Jörg Steinemann -- 9.10.03, 20:43
    EMail: E-Mail

    Re: Flug VON Chile nach Deutschland


      Hallo Estefan!

      Für dein Problem wüsste ich zwei Lösungen. Die erste wäre:

      In Santiago gibt es Geldwechsler, die ein Konto in Deutschland haben. Denen überweist du das Geld ihr deutsches Konto. Deine Freundin kann sich dann in Santiago einen nicht gekreuzten Scheck in deren Büro abholen. Diesen Scheck kann sie bei jeder Bank einlösen. Mit dem Geld geht sie dann zu Lan-Chile oder Iberia und bucht das Ticket.

      Möglichkeit zwei:

      Du kennst einen Deutschen in Santiago, der noch ein Konto in Deutschland hat. Ihm überweist du das Geld für den Flug auf sein Konto. Diese Person geht dann mit deiner Freundin los um das Ticket zu kaufen. Alles klar?!?


      Viele Grüsse

      Jörg Steinemann

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Caro -- 9.10.03, 20:37
    EMail: E-Mail WWW: www.kinehuen.com

    Re: Flug VON Chile nach Deutschland


      Hallo Estefan:
      Ich bin Deutsche und lebe in Chile. Die Tickets sind hier meistens viel teurer als wenn man die gleichen Fluege in Deutschland bucht. Ich kaufe ueber Internet unter http://www.travelchannel.de (das sind Otto-Reisen). Bei Flugsuche solltest Du von Santiago nach Frankfurt suchen. LAN-Chile bietet auch Verbindungsstrecken mit der Deutschen Bahn an, ansonsten schiessen die Preise sehr in die Hoehe, wenn man andere Ausgangs- oder Zielflughaefen sucht. Ansonsten solltest Du darauf achten, dass die Reisetage Wochentage und weder Montag noch Freitag sind, dann geht der Preis auch noch mal runter.
      Das Ticket kannst Du dann per Einschreiben nach Chile schicken.
      Viel Glueck bei der Ticketsuche!
      Caro

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Malte -- 10.10.03, 00:47
    EMail: E-Mail WWW: www.contactchile.cl

    Re: Flug VON Chile nach Deutschland


      Hallo Caro,
      geht das tatsächlich so problemlos, wie du das darstellst? Bislang habe ich immer gehört, dass es praktisch unmöglich sei, ein Ticket in Deutschland zu kaufen, die Reise aber in umgekehrter Richtung von Chile aus anzutreten. Vielleicht kannst du deine Erfahrungen noch etwas ausführen: Wie bezahlst du, wer schickt das Ticket nach Chile, brauchst du eine Adresse in Deutschland, etc. Geht es vielleicht nur mit bestimmten Fluglinien?
      Gruß Malte

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.17 s