Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:41
Argentinien, Uruguay, Paraguay. Goldstad ... >>>Argentinien, Uruguay, Paraguay. GoldstadZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: billig nach Chile telefonieren OHNE Call by Call
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Trekking in the Central Andes ... >>>Trekking in the Central Andes

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Georg -- 6.10.04, 12:27
    EMail: E-Mail

    billig nach Chile telefonieren OHNE Call by Call


      Hallo,
      mir ist schon klar, dass das Thema telefonieren nach Chile schon genug diskutiert wurde, habe aber einen besonderen Fall, den ich so nicht gefunden habe im Forum.

      Mein lokaler Telefonanbieter (Hansenet in Hamburg) leitet kein Call by Call weiter (es gehen 01013 usw. NICHT). Im moment kosten mich Anrufe nach Chile 90 Cent die Minute und das ist def. zu teuer. Kennt sich jemand mit PrePaid Karten nach Chile aus? Es gibt ja für Afrika ja z.B. die "African Card". Hat jemand sowas für Chile ausprobiert und kann darüber berichten.

      Gruß und Danke
      Georg
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Ingo -- 8.10.04, 20:36
    EMail: E-Mail

    Re: billig nach Chile telefonieren OHNE Call by Call


      Hallo,

      ich kann da noch die BestMinutes Calling Card empfehlen (bekommt man bei vica24 sogar zum Abopreis). Hier kostet die Minute 2 Cent, aber bei 10 Cent Einwahlgebühr. Wenn man die Karte im Abopreis bezieht wird es noch billiger.
      Als Alternative nutze ich auch noch Bestnetcall. Das ist ein Callback-Anbieter, der weltweit recht gute Tarife hat und auch von Chile nach Deutschland für ca. 4 Cent funktioniert. Man braucht allerdings einen Computer oder ein Handy um sich dann anschließend rückrufen zu lassen.

      Gruß
      Ingo
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Alex -- 7.10.04, 10:18
    EMail: E-Mail

    Re: billig nach Chile telefonieren OHNE Call by Call


      Hallo Georg

      Schade das du bei Hansenet bist, Ich kann dir ein tipp geben es gibt eine PrePaid Karte die Heiss SuperCalling (ist eine Blaue Karte mit ein Telefon abgebildet) kostet 5,- Euro und kannst nach Chile 150 minuten sprechen ins chilenischen festnetz, es gibt shops wo die karte billiger bekommen kanst das heiss du hast ein guthaben von 5,- euro aber du bezahlst nur 4,- euro.
      Die Karte ist gut die verbindungen sind super.

      Ich hoffe ich hab dir geholfen.

      Gruss Alex

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Georg -- 8.10.04, 16:07
    EMail: E-Mail

    Re: billig nach Chile telefonieren OHNE Call by Call


      Danke, SuperCalling war der begriff, mit dem ich googeln konnte. Habe jetzt die IsiCard bestellt. Kostet nach Chile 2,4 Cent die Minute. Ist doch um einiges günstiger als mein Provider. Die Karte lässt sich aber nur aus Deutschland verwenden. Leider steht in den Sternen, wann ich wieder nach Chile komme
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von puravida -- 6.10.04, 16:08
    EMail: E-Mail

    Re: billig nach Chile telefonieren OHNE Call by Call


      Hallo Georg und alle anderen,
      mir gehts genau so wie Dir - bin bei der Versatel und soll immerhin auch noch 40ct pro Minute nach Chile zahlen. Wer weiß, wie's ohne Call by Call Nummern am billigsten geht, egal, in welche Richtung (D-CL oder CL-D)?

      Hatte letztes Mal in Chile chilenische Prepaid-Karten, aber die waren auch nicht so günstig - das geht für kurze Gespräche ja noch ok, aber mir geht es um regelmäßige lange Gespräche von ca. 30min.

      Deutsche Prepaid-Karten habe ich noch nicht gefunden, und mit Internet-Telefonie kenne ich mich nicht so gut aus - da brauchen doch beide Gesprächspartner Telefonsoft- und Hardware an ihren Rechnern, oder? Da ist ja auch die Frage, wie verbreitet so was in chilenischen Internetcafés ist.

      Bin dankbar über Eure Tipps!

      puravida
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von Lisita -- 12.10.04, 19:36
    EMail: E-Mail

    Re: billig nach Chile telefonieren OHNE Call by Call


      Hola Ticos,

      mmm...ihr redet immer über diese telefonkarten,
      wo bekommt man sowas denn her??? im gewöhnlichen
      telefonladen oder soll ich zum nächsten kiosk,BHF,
      elektroladen o yo que sé rennen? mmm...ich ruf
      meinen freund eigentlich immer mit vorwahl 01015 an,
      kostet allerdings 16,4 cent in der minute auf
      sein handy...wenn ihr jetzt ne günstigere alternative
      habt, immer her damit

      Liebe grüße
      Lisita
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von georg -- 12.10.04, 19:55
    EMail: E-Mail

    Re: billig nach Chile telefonieren OHNE Call by Call


      da gibt es billigere call by call anbieter. am besten bei teltarif.de oder was anderes nachschauen. mein problem ist gerade aber das call bei call nicht geht. habe jetz ne prepais karte bestellz, mal sehen wann (oder ob) sie hier ankommt! Wenn's klappt, geb ich nochmal meldung!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Ingo -- 12.10.04, 19:50
    EMail: E-Mail

    Re: billig nach Chile telefonieren OHNE Call by Call


      Hallo,

      also ich kaufe Telefonkarten Online, z.B. bei vica24.de. Allerdings habe ich derzeit das Glück, dass ich wieder per Call by Call telefonieren kann. Aktuelle Tarife findet man bei Teltarif.de. Ich nutze derweil die 01071, da kann man fuer 2 Cent nach Chile telefonieren... Vor 2 Wochen hat es noch 1 Cent gekostet... das war so richtig schön .

      Gruß
      Ingo
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.14 s