Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:12
Langenscheidts Kurzgrammatik Spanisch ... >>>Langenscheidts Kurzgrammatik SpanischZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Finde keinen Reisepartner!
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch. ReiseWortSchatz. ... >>>Spanisch. ReiseWortSchatz.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Nina -- 23.10.06, 15:53
    EMail: E-Mail

    Finde keinen Reisepartner!


      Hallo,

      fliege Ende November nach Chile um dort Mitte Dezember bei der Hochzeit einer Freundin dabei zu sein - suche jetzt für die Zeit Anfang bis Mitte Dezember Reisepartner, die mit mir in den Süden Chiles reisen wollen.

      Spreche Englisch, Französisch und absolutes Anfängerspanisch.
      Werde wohl in Santiago auch erst mal eine Woche Sprachkurs machen, falls ich übers Netz keine Reisepartner finde, wollte ich es da versuchen...

      Habt Ihr sonst noch irgendwelche Tipps?
      Hab bis jetzt im Globetrotterforum, bei trekkingchile und reisepartnerblabla (hab ich schon wieder vergessen *peinlich*) gepostet.

      Wäre Euch sehr dankbar, da ich so eine Reise nicht alleine machen möchte!
      Bin w, 25Jahre und komme aus Deutschland.
      War letztes Jahr schon mal für einen Monat in Chile, allerdings nur in Santiago und der Atacama Wüste - möchte jetzt so gerne viel sehen!

      LG
      nina

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Annika -- 13.11.06, 21:10
    EMail: E-Mail

    Re: Finde keinen Reisepartner!


      Hallo nina,
      ich wuerde ja mitkommen, hab aber leider erst ab Mitte Dezember Zeit und bei zwei wochen wuerde ich mich an deiner Stelle auch nur auf einen kleinen Bereich beschreanken, die Seenregion zum beispiel...
      Eigentlich wollte ich fragen, ob du die internet Adressen von den Foren noch hast, ich such naemlich auch jemanden zum rumreisen (allerdings Mitte Dezember bis ende Februar, Chile/Peru/Bolivien)
      lg, annika
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von rainer -- 17.11.06, 19:24
    EMail: E-Mail

    Re: Finde keinen Reisepartner!


      hi annika,

      mein kumpel "hugo" und ich werden vom 24sten dez. bis mitte februar in dieser region unterwegs sein. unser flug geht zuerst nach lima und von dortaus wollen wir uns richtung süden aufmachen, bis wir so um den 4ten feb. in conception sind um bekannte zu besuchen. wie es dann schliesslich kommt sehen wir vor ort.
      du kannst dich uns gerne anschliessen, sofern das auch in etwa deine route ist. ansonsten kann man sich ja immernoch unterwegs treffen.

      bis dann
      lg
      rainer

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s