Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 11:59
Langenscheidts Kurzgrammatik Spanisch ... >>>Langenscheidts Kurzgrammatik SpanischZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Internet in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch schimpfen ... >>>Spanisch schimpfen

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 6.9.03, 22:23
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Internet in Chile


      Ja, wie Joerg schon geschrieben hat, es gibt Internet über Kabel (Breitband) oder über Funkverbindung ähnlich wie Handy auch Breitband, oder über normale Telefonkabel zb. ISDN Kanalbündelung. Bei allen diesen drei möglichkeiten gibt es Flatrate, also Festpreis 24h 365 Tage, ohne weitere Kosten , so weit ich weiß entstehen dir bei einer Flaterate in Deutschland doch auch keine weitere Kosten Oder? Die Preise sind Human ich zahle im Moment für Telefonanschluss und Internet 24h zusammen ca. 35 Euro. Für ca. 30 Euro bekommste hier in Chile ne Breitband flatrate. Und es wird stetig günstiger.

      Ich bin leider nur mit ISDN Kanalbündelung ausgestattet, 128bps da es in meinem Kaff noch kein Breitband gibt.

      Ah, und Joerg ich habe gehört das VTR in Conce gar nicht so toll sein soll, oder zumindest schlechter geworden sein soll. Weiß aber nicht genau ob es nur bei der 300 oder 600 Verbinndung ist.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.18 s