Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:27
Arriesgare la Piel (I Will Risk My Skin) ... >>>Arriesgare la Piel (I Will Risk My Skin)Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Post
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Northern Argentinia, Uruguay 1 : 2 500 000. Nelles Map City ... >>>Northern Argentinia, Uruguay 1 : 2 500 000. Nelles Map City

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Stephan -- 22.5.04, 16:41
    EMail: E-Mail

    Post


      Hallo Leute,

      am Mittwoch ist es nun endlich soweit, meine langersehnte Reise nach Chile geht endlich los...
      Ich werde allein reisen und wahrscheinlich nie lange an ein und dem selben Ort bleiben. Ich möchte versuchen, dass ganze Land kennenzulernen.
      Das Problem ist nur, meine lieben Eltern wollen mir auch mal ein Paket aus der Heimat schicken, gibt es die Möglichkeit Pakete postlagernd nach Chile zu schicken??
      Wenn mir jemand antworten könnte, würde ich mich sehr freuen.

      Viele Grüße,

      Stephan

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von AnneK -- 3.7.04, 02:45
    EMail: E-Mail

    Reisen in Chile


      Hallo Stephan,
      leider kann ich dir nicht auf deine Frage im Forum antworten, wenn du inzwischen nicht schon eine Antwort bekommen hast, sondern ich muss selber eine stellen. Ich bin gerade fur knapp zwei Monate in Santiago und wurde gerne mehr vom Land sehen. In die Gegend von San Pedro de Atacama fahre ich schon und bis nach Puerto Montt in den Suden auch. Nun suche ich eine sichere und gunstige Reise. Weisst du wie man zum Beispiel nach Punta Arenas kommt und was das kostet? Oder kannst du mir sonst was empfehlen?
      Viele Grusse, Anne

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Stephan -- 3.7.04, 22:31
    EMail: E-Mail

    Re: Reisen in Chile


      HAllo Anne,

      ich weiss gar nicht was ich dir empfehlen soll, ich bin selber erst 1 1/2 Monate in Santiago. Ich werde wahrscheinlich am 15.07. meine Zelte hier abbrechen und in den Norden fahren. Warst du schon dort, oder willst du da noch hin. NAch der Atacama geht es fuer mich nach Peru, ich moechte den Inka-Trail machen und suche noch Leute, die mich begleiten...!?
      Ansonsten wuerde ich dir noch La Serena empfehlen, die Stadt ist nicht der Kracher, aber sie hat ein cooles Hostel ("El Punto") und man kann die Umgebung besuchen. Ich war damals im Valle de Elqui und es war echt nett.

      Meld dich und liebe Gruesse,

      Stephan

      Ich weiss nicht, wie man nach Punta Arenas kommt, ich war gerade auf der Seite von Turbus und die bieten das nicht an, wahrscheinlich muss man ueber Argentinienen fahren. Ich versuche das rauszubekommen und melde mich dann nochmal.

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Jörg Steinemann -- 22.5.04, 20:03
    EMail: E-Mail

    Re: Post


      Hallo Stefan!

      Wenn du willst können die Pakete gerne zu uns (meine Frau und ich) nach Santiago/Vitacura geschickt werden. Wir lagern sie für dich und du kannst sie dann bei uns abholen. Bei Interesse maile einfach an die obige Adresse.
      Ach übrigens, der Tipp Pakete an die Deutsche Botschaft zu schicken ist kein guter. Die haben was Besseres zu tun als Pakete für irgendwelche Deutsche zu lagern und bei Bedarf herauszugeben.


      Viele Grüße aus Santiago

      Jörg Steinemann
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s