Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 05:24
Chile. Tourplaner. ... >>>Chile. Tourplaner. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Speditionsuche
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sony E5-90 HME Hi8-Videokassette (90 min) 2er Pack ... >>>Sony E5-90 HME Hi8-Videokassette (90 min) 2er Pack

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von ChileHiker -- 13.9.07, 21:50
    EMail: E-Mail

    Re: Speditionsuche


      Hallo Gerd,

      ich bin mit der "Deutschen Moebelspedition" (DMS) umgezogen und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Auch die Spedition, mir der DMS in Chile zusammenarbeitet (Namen habe ich jetzt nicht parat, koennte ich aber raussuchen) und die den Krempel vom Hafen in Valparaiso nach Hause liefert, schien mir empfehlenswert zu sein. Wie Henning schon schreibt, ist bei einem solchen Umzug ja immer mehr als 1 Firma beteiligt...

      Gruss,

      ChileHiker

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von h -- 12.9.07, 16:46
    EMail: E-Mail WWW: portcaptain.awardspace.com

    Re: Speditionsuche


      Hallo Gerd,
      an Zuverlässigkeit nehmen die Speditionen sich nicht viel, da so gut wie immer andere "mitspielen"... (Reedereien, Zollagenten usw.)
      Zuverlässigkeit ist dann wichtig, wenn Du keinen Container voll bekommst, sondern nur einen Teil der Containerladung buchst (per Kubikmeter). Dann wird es wichtig, weil dann weitere Güter in den Container geladen werden.
      Wie Gerd schon sagt, Schenker ist nicht schlecht, bieten Tür zu Tür Service, Teil- und Voll Ladungen...

      Gruss aus Santiago,

      Henning
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.19 s