Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 12:34
Ice Ship ... >>>Ice ShipZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Suche Deutsche in Chile vorallem in der Nähe Conception
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Merian Chile. Patagonien ... >>>Merian Chile. Patagonien

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Kreuzer Michael -- 12.3.04, 14:57
    EMail: E-Mail

    Suche Deutsche in Chile vorallem in der Nähe Conception


      Hallo,

      ich betreibe Ahnenforschung und suche jetzt nach Verwandten in Chile, wahrscheinlich in der Nähe von Conception. Mein Vater Jörgen Kreuzer wurde dort am 18.09.1935 geboren. Allerdings reiste meine Großmutter wieder zurück nach D als mein Vater 5 Jahre war. Ich weiß nur, das sie damals bei einem Cousin oder Cousine meines Großvaters od. Großmutter lebten.
      Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es in Connception oder Umgebung noch Familien Kreuzer gibt. habe in den telefonbüchern hier nur einen gefunden, und der lebt in santiago, habe aber noch keine Nachricht erhalten. Oder gibt es noch sogenannte deutsche " Kolonnien" in der Umgebung.
      Wäre dankbar für jede Antwort.

      Grüße aus Deutschland

      Michael
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rolf Schubert -- 29.3.04, 15:09
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Suche Deutsche in Chile vorallem in der Nähe Conception


      Hallo Michael

      Dein Eintrag wäre ja schon fast hier Untergegangen.

      Also Suchen kanst du auch in den Chilenischen Telefonbüchern im Internet:

      http://www.blancas.cl

      aber viele haben kein Telefon, oder das Telefon ist auf ein anderes Familien Mitglied eingetragen.

      Ansonsten würde ich mich mal an die Chilenische Botschaft in Berlin wenden, die können dir da vieleicht weiterhelfen.
      In der nähe von Cone gibt es nur eine Deutsche Kolonie, das ist die Colonia Dignidad.

      Gruß
      Rolf

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.17 s