Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 10:30
Kauderwelsch, Spanisch für Chile Wort fü ... >>>Kauderwelsch, Spanisch für Chile Wort füZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Existenzgründung in Chile, suche Partner
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Ich habe Hunger. Ich habe Durst. ... >>>Ich habe Hunger. Ich habe Durst.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Pierre H -- 8.3.04, 21:07
    EMail: E-Mail

    Existenzgründung in Chile, suche Partner


      Guten Abend, mein Name ist Pierre und ich werde in knapp 2 Monaten 19 Jahre alt. Im Sommer 2003 habe ich in zwei Monaten das Land Chile kennengelernt. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen, und nun möchte ich mich gerne in Chile selbstständig machen. In diesem Sommer werde ich meine Schullaufbahn mit dem Fachabitur beenden. Seit drei Jahren leite ich in deutschland ein Computer Geschäft Implementierung und Verkauf von Computer Hard- und Software. Auf diesem Weg suche ich nun jemanden, wenn möglich auch in meiner Altersklasse, der ebenfalls gerne nach Chile auswandern möchte um sich dort eine Existens aufzubauen, der das ganze zusammen mit mir in Angriff nehmen würde. Es muss nicht umbedingt im IT-Bereich sein, bin da in viele Richtungen offen. Weiteres würde ich dann gerne persönlich mit dir besprechen. Ich wohne in der Nähe von Köln. Bei Interesse bitte ich um eine Antwort als email an 083443@web.de

      Infos zum Thema Wetter: Forum | Informationen | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von maya -- 8.3.04, 21:21
    EMail: E-Mail

    Re: Existenzgründung in Chile, suche Partner


      Hallo Pierre,

      wenn du herausgefunden hast, wie das in Chile mit dem Selbständig-Machen funktioniert und sich auch rentieren kann, gerade in der Computerbranche, gerade als Deutscher - dann würde ich tatsächlich jemanden kennen, der heißes Interesse hätte. Der junge Mann lebt seit einem Jahr in Chile, ist Netzwerkadministrator und hat bislang Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um sich etwas aufzubauen - erfolglos. Chile und Computer *gg*... Alle Handelspartner sind in Vorgesprächen WAHNSINNIG interessiert und kneifen dann, wenn's drauf ankommt, den Schwanz ein. Macht echt Spaß, sowas!

      Will sagen:
      Wenn du es tatsächlich schaffst, dann: HUT AB!!!

      Nichts für Ungut,
      LG,
      Maya
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.12 s