Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:56
Gourmet- Sprachführer Spanisch. Ein kuli ... >>>Gourmet- Sprachführer Spanisch. Ein kuliZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Flug Punta Arenas nach Puerto Montt
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Torres del Paine Circuito. OutdoorHandbuch. ... >>>Torres del Paine Circuito. OutdoorHandbuch.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Hans -- 16.9.05, 07:49
    EMail: E-Mail

    Flug Punta Arenas nach Puerto Montt


      Hallo,

      ich bin gerade dabei einen Flug am 29.11.05 von Punta Arenas nach Puerto Montt zu organisieren. Mein Reisebüro sagt, der günstigste Preis für ein one-way Ticket liegt bei 220,- € inkl. Tax mit Lan Chile.
      Jetzt habe ich mal bei Travelchannel eine Flugabfrage mit den gleichen Daten gestartet u. erhalte als Ergebnis einen günstigeren Flug für 136,- €. (Abflug Punta Arenas 13.00 Ankunft Puerto Montt 15.10)
      Allerdings gibt es bei diesem Angebot keinen Hinweis darauf, um welche Fluglinie es sich dabei handelt. Lan Chile ist es jedenfalls nicht. Wer weiß mehr darüber und falls ja, welche Airline ist das und ist diese zu empfehlen usw.) Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Infos

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.08 s