Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 1.2.04, 17:32
EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de
Werbung im Forum - BITTE LESEN !
In der letzten Zeit findet man im Forum immer häufiger Beiträge von Touristik Unternehmen / Agenturen, was im allgemeinem ja auch sehr Wünschenswert ist. Nur leider hat hierdurch die Qualität der Beiträge etwas nachgelassen oder genauer gesagt, sind diese Beiträge in der letzten Zeit immer mehr auf Werbung für das entsprechende Unternehmen ausgerichtet. Was ich jedoch sehr schade finde, und von mir sowie von anderen Forumsteilnehmern nicht umbedingt Gewünscht ist.
Also, eine Bitte an ALLE Forumsteilnehmer, ihre Beiträge nach besten Wissen und Gewissen und zum nutzen aller Forumsteilnehmer zu verfassen, da ich sonst Beiträge die überwiegend auf Werbung ausgerichtet sind aus dem Forum entfernen müßte, was ich jedoch sehr ungerne möchte.
Für Touristik Unternehmen / Agenturen gibt es auf Chile-Web.de mehrere Möglichkeiten ihr Unternehmen kostenlos zu Präsentieren, was von einigen ja auch schon genutzt wird.
1. Link-, Bannertausch mit Gratis Textlinks, Banner die im Zufallsverfahren auf jeder Seite von Chile-Web.de angezeigt werden.
2. Linkliste mit Beschreibung
3. Und für spezielle Angebote der Kleinanzeigenmarkt
Ich möchte hiermit niemanden persönlich Ansprechen, und ich sowie alle Forumsteinehmer sind für jede Information und Forumsbeitrag dankbar, aber es wäre schade und für niemanden Hilfreich wenn das bisher sehr belibte und Informative Forum durch zuviel Werbung an Interesse verlieren würde.
DANKE für euer Verständniss und eure Mithilfe.
Rolf Schubert (Webmaster)
|