Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 13:01
Canon Powershot A60 Digitalkamera (2,0 M ... >>>Canon Powershot A60 Digitalkamera (2,0 MZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - hilfe?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sierra, Bd.48, Der weite Himmel über den Anden ... >>>Sierra, Bd.48, Der weite Himmel über den Anden

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Anna -- 9.10.06, 07:21
    EMail: E-Mail

    hilfe?


      hola,
      ich heiße anna und bin jetzt für ein jahr in chile um spanisch zu lernen und hier in die schule zu gehn, ich bin erst 16. Meine große schwester und mein freund kommmen mich ende märz hier besuchen. ich würde gerne eine oder zwei wochen dann mit ihnen nicht sehr weit weg von santiago(hier lebe ich) urlaub machen. da ich mich nicht wirklich auskenne wollte ich fragen ob mir jemand weiter helfen kann. wunderschön fände ich einen aufenthalt im hotel welches strandgelegen ist und vielleicht möglichkeiten zum sandbording. auch kultur und nicht zu teuer..., liebe grüße anna

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von DF -- 21.10.06, 03:41
    EMail: E-Mail

    Re: hilfe?


      Hallo Anna,

      wegen verschiedener Sportmöglichkeiten weiss ich leider nichts.

      Sollte Deine grosse Schwester bereits einen Führerschein besitzen, würde ich an Euerer Stelle vlt. Richtung La Serena aufbrechen (geht natürlich auch kostengünstig mit Turbus oder Pulman). Sind zwar gute 500 km, aber Entfernung ist in Chile ja relativ . Eine Alternative (wegen des Sports) wäre wahrscheinlich Pucón. Aber verbinge nicht die ganze Zeit an einem Fleck; Chile ist zu gross, zu schön und zu verschieden dazu!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Anna -- 15.11.06, 19:40
    EMail: E-Mail

    Re: danke


      Ja danke auf jeden Fall schon mal für deine antwort...,
      hab sie leider erst jetzt entdeckt. ich muss auf jeden Fall in den Norden wegen den Dingen die es einach nicht in Deutschland gibt. Meine ältere Schwester ist 26, ihr Freund und mein Freund und sie besitzen alle einen Führerschein, wobei ich denke dass sich busfahren mehr lohnt. und es ist ja auch ganz gemütlich wenn keiner fahren muss, auch von den kosten her ist es günstiger kein auto zu mieten. Ich hatte gedacht dass ich mehr oder weniger eine woche da verbringe, wobei die busfahrt echt ewig lange ist. und die zweite woche in vina oder valparaiso und santiago..., was kann man außer der maria und den aussichtspunkten in santiago noch interessantes besichtigen oder in vina?? ich weis dass es da so einen aufzug gibt, mehr aber auch nicht..., wenn du mir da weiter helfen könntest wäre echt klasse...
      liebe grüße, anna

      Infos zum Thema Mietwagen: Forum | Tipps | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.14 s