Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 05:31
Indianer 1858 - 1928 ... >>>Indianer 1858 - 1928Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: busco chilenos en suiza!!!
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Argentinien. Buenos Aires. Patagonien ... >>>Argentinien. Buenos Aires. Patagonien

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von corinne -- 24.8.03, 19:11
    EMail: E-Mail

    busco chilenos en suiza!!!


      hola!
      soy una chica de 18 anos que vive en suiza (lucerna) y estoy buscando chilenos que viven en suiza. yo he vivido un ano en chile (linares) en una familia chilena. era un programa de intercambio cultural para jovenes, asi que estaba obligada de ir al colegio, etc...- y ahora lo echo muchiiisimo de menos!!!

      donde estan los chilenos de suiza?!?
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Karin -- 8.3.06, 10:46
    EMail: E-Mail

    Re: busco chilenos en suiza!!!


      Hola

      ich hoffe Du hast welche chilenen gefunden ;o)
      Also ich bin aus Zürich und Mitglied in einem chilenischen Club
      (CCD Lautaro-Chile) wir sind ca. 150 Mitglieder aber es hat noch
      mehr chilene. Ganz sicher über 300 evtl. sogar nochmehr nur in Zürich.

      Die Mannschaft organisiert Freundschaftsspiele überall in der Schweiz
      für nur Chilene und dann treffen wir uns. Letztes Jahr waren wir in
      Lausanne und es waren bestimmt fast 1000 chilenos de corazon ;o)

      Also, wenn Du willst kannst Du mir ja mal schreiben.
      Übrigens, Luzern ist auch ganz toll, war auch scho öfters dort ;o)

      Saludos
      Karin
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Perrine -- 24.8.03, 20:03
    EMail: E-Mail

    Re: busco chilenos en suiza!!!


      Hola,
      Wenn du den Nationalfeiertag in der Schweiz erleben willst, triffst du viele Chilenen. Frag doch mal beim Chilenischen Konsulat oder der Chilenischen Botschaft in Bern, ich weiss nicht wo die Feier stattfindet.Wegen dem Datenschutz können Sie dir wahrscheinlich keine Namen und Adressen von Chilenen geben. In Luzern gibt es aber ganz sicher Chilenen. Ich war kürzlich an einer Beerdigung und da hatte es mindestens 6 Chilenen. Unsere Kinder sind Doppelbürger, also mehr Schweizer als Chilenen. Die Tochter lebt in Chile und der Sohn in Uster. Mein Sohn hat aber im Zivilschutz einen Peruaner und einen Chilenen kennen gelernt. Jetzt hat er einen chilenischen Freund aus Vina del Mar. Du wirst sicher Leute kennen lernen. Gruss Perrine
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.14 s