Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:06
Chile. Der Norden, der Süden. Die Welt a ... >>>Chile. Der Norden, der Süden. Die Welt aZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Chile mit 4x4 Lauca N.P. nach Volcan Isluga N.P. ???
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Keine Angst, Maria. Eine wahre Geschichte aus Santiago de Ch ... >>>Keine Angst, Maria. Eine wahre Geschichte aus Santiago de Ch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Rolf -- 26.9.05, 15:15
    EMail: E-Mail

    Chile mit 4x4 Lauca N.P. nach Volcan Isluga N.P. ???


      wir wollen im November obige Tour machen (Arica > Putre > Chungara > Guallatin > Chicaya > Mucomucone > Enquelga > Isluga), allerdings hab ich gehört / gelesen, dass dies in diesem Sommer(Januar 2005)nicht möglich war. Kann jemand aktuell Auskunft geben über den Streckenzustand bzw. wenn nicht möglich über etwaige Alternativen. Auch über Hinweise bezüglich der einzuplanenden Zeit für dieses Vorhaben wäre ich dankbar, Gruss Rolf

      Infos zum Thema Wetter: Forum | Informationen | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Beate -- 27.9.05, 15:09
    EMail: E-Mail

    Re: Chile mit 4x4 Lauca N.P. nach Volcan Isluga N.P. ???


      Hallo Rolf, Ich kann den von Dir genannten Ort Mucomucone nicht zuordnen. Du meinst aber sicher die Route über den Salar de Surire?
      Wir sind diese Strecke im Januar 2005 gefahren. Ausser der Hoehenkrankheit hatten wir keine Probleme. Von Arica bis Huara (Ruta 5) haben wir 4 Tage gebraucht. Gruss Beate
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rolf -- 27.9.05, 17:19
    EMail: E-Mail

    Re: Chile mit 4x4 Lauca N.P. nach Volcan Isluga N.P. ???


      Ja, es ist die Route über den Salar de Surire. Was den Ort Mucomucone angeht so zeigt mir den eine Karte, eine andere Karte hat an etwa demselben Standort den Ort Virgen del Carmen ausgezeichnet. Ist ja egal, hauptsache es geht eine 'Strasse', vielen Dank nochmal für die Antwort Rolf

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.2 s