| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 08:18 | Acer Aspire 1301XV Notebook (Athlon 1500 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 13:18... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Jutta -- 12.11.05, 12:51 EMail: E-Mail Ausstellung cedula de identidadHi, weiss jemand wie lange es dauert, bis der Cedula de identidad para extranjeros ausgestellt ist? Hat da jemand Erfahrung? Grüsse, Jutta |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Mareike -- 17.11.05, 09:10 EMail: E-Mail Re: Ausstellung cedula de identidadAlso ich hatte da reichlich Probleme in Valpo. Im August zum ersten Mal beantragt, dann nochmal hatte ich das Ding dann doch im Oktober. Unter normalen Umstaenden wuerde ich sagen 3-4 Wochen in Valpo. Wenn man das Ding umgehen kann, wuerde ich das auf jeden Fall machen. Gruss Mareike |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 17.11.05, 14:55 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Ausstellung cedula de identidadWenn du ein Visum hast, dann kan man das "Ding" (cedula de identidad) nicht umgehen, es ist Gesetzlich vorgeschrieben und jeder Auländer mit Visum benötigt auch ein Carnet (cedula de identidad). Fals nicht vorhanden kanst du hierfür bestraft werden. Gruß Rolf
|
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 12.11.05, 13:57 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Ausstellung cedula de identidadWenn ich mich recht besinne, dann ging das eigentlich recht schnell, so ca. 1 Woche glaube ich. Ist schon wieder ein paar jahre her ![]() Gruß Rolf |
| Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Ausstellung cedula de identidad von Jutta -- 12.11.05, 12:51 |
| Re: Ausstellung cedula de identidad von Mareike -- 17.11.05, 09:10 Re: Ausstellung cedula de identidad von Rolf Schubert (Webmaster) -- 17.11.05, 14:55 Re: Ausstellung cedula de identidad von Rolf Schubert (Webmaster) -- 12.11.05, 13:57 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.49 s | ||||