Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:01
Chile mit Osterinsel. ... >>>Chile mit Osterinsel. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Kleiner Hilferuf
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Wo das Land zu Ende ist. Von Patagonien in die Antarktis. ... >>>Wo das Land zu Ende ist. Von Patagonien in die Antarktis.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Eva -- 12.7.07, 11:32
    EMail: E-Mail

    Kleiner Hilferuf


      Hallo zusammen. Dies ist ein kleiner Hilferuf.
      Mein Freund und ich wollen im Nov. für 4 Wochen nach Chile. Nun muss er kurzfristig auf Montage und kommt erst kurz vorher zurück. Die Planung bleibt also an mir hängen.
      Ich habe mal so ein "Gerüst" zusammengestellt, aber da ich mit den großen Entfernungen etwas Probleme habe und nicht so recht weiß, wie ich die einzelnen Punkte verbinden kann (ohne dass es zu teuer wird oder wir andererseits Chile nur vom Bus aus sehen, weil ich mich mit den Entfernungen vertan habe), hoffe ich auf eure kompetente, erfahrungsreiche Unterstützung.
      Grobplanung:
      Hosteria Outsider in Puerto Varas. Dort wird ein günstiges Paket angeboten: 8 Tage chilenisches Seengebiet. Laut div. Reiseberichte im Internet soll die Tour sehr gut sein.

      Dann natürlich 2-3 Tage Santiago mit Umgebung.
      Dann 3 Tage Hacienda Los Andes in Hurtado /zw. Ovalle + Vicuna). Wir möchten einige Reitausflüge in die Umgebung machen.
      Und dann natürlich Torres del Paine. Mind. 1 Woche.
      Muss ich hier im Voraus Unterkünfte buchen? Wenn ja, wie und da ich ja nicht weiß, was wir genau für Touren machen und wie lang wir brauchen, wie geh ich vor? Ich möchte natürlich, dass gerade her alles klappt damit wir die sicher phantastische Umgebung stressfrei genießen können.

      Einige Tage werden wir sicher brauchen, um das eine oder andere anzusehen, wenn wir die einzelnen Punkte miteinander verbinden.

      Nun weiß ich nicht, ob geschickter oben oder unten anfangen? Fliegen, Bus, Auto? Es wäre echt furchtbar nett wenn ihr mir etwas "unter die Arme greifen könntet". Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.
      Viele Grüße
      Eva

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Stefan -- 12.7.07, 16:10
    EMail: E-Mail

    Re: Kleiner Hilferuf




      Ein paar Hinweise, vielleicht hilft Dir das schon weiter:

      - Ob Ihr Inlandsflüge nehmt oder mit dem Bus fahrt hängt in erster Linie vom Budget ab. Wobei die Inlandsflüge mit dem LAN Airpass nicht sooo teuer sind. Nach Torres del Paine würde ich auf jeden Fall fliegen.

      - November ist für die Torres vielleicht noch etwas früh deshalb würde ich eher im Norden anfangen und mich dann - mit dem Frühling - nach Süden "vorarbeiten".

      Also:

      - 2-3 Tage Santiago. Von da kann man dann auch mal einen Ausflug machen, z.B. nach Valparaíso, ein Weingut besuchen oder in den Cajon del Maipo. Und auch die Stadt selbst kann man sich durchaus mal einen Tag anschauen. (3 Tage)

      - Danach nach Norden hoch zur Hacienda Los Andes. Kann man mit dem Bus machen. (5 Tage)

      - Via Santiago runter nach Puerto Varas / Puerto Montt. Per Bus habt ihr sicher nochmal eine Nacht Aufenthalt in Santiago, per Flug gehts natürlich schneller. (9-10 Tage)

      - Von Puerto Montt nach Punta Arenas / Puerto Natales / Torres del Paine.
      (8 Tage)

      - Zurück nach Santiago und leider wieder nach Hause...
      (2 Tage)

      Könnte also vom Timing gerade so klappen.

      Hoffe das hilft Dir weiter.

      SW

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s