Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 05:24
Die Entdeckung von Peru. 1526 - 1712. ... >>>Die Entdeckung von Peru. 1526 - 1712.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Bankautomat Flughafen Santiago
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Toshiba E740 PocketPC Handheld ... >>>Toshiba E740 PocketPC Handheld

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Henning -- 28.9.05, 16:34
    EMail: E-Mail WWW: act.pytalhost.de

    Re: Bankautomat Flughafen Santiago


      Hallo Simone und Peter,

      Ihr müsst ja sowieso aus dem internationalen Bereich raus - wenn Ihr rauskommt durch die Schiebetüren (nach der SAG), und im Treffpunktbereich seid, da gibt es eine ganze Menge an Geldautomaten. Vor/ bei der Gepäckausgabe ist sicherlich auch einer, da aber gerade umgebaut wird, direkt hinter der Imigración, weiss ich nicht, welche dort erreichbar sind.

      Keine Sorgen machen, findet Ihr schon!

      Gruesse aus Santiago,
      Henning
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Ingo Devooght -- 27.9.05, 18:23
    EMail: E-Mail WWW: www.devooght.de

    Re: Bankautomat Flughafen Santiago


      Hola!

      Also direkt nach der internationalen Passkontrolle gibt es eine Wechselstube. Dort kann man ja zur Not ein paar Euros einwechseln (die Kurse sind auch gar nicht mal sooooo schlecht). Ich war gestern am Airport, habe leider nicht geschaut wie der Kurs da momentan steht.
      Wenn ich mich nicht täusche, gibt es in der 3. Etage (da wo man bei den Fluggesellschaften eincheckt) ein Redbank-Geldautomat. Bin mir aber nicht 100% sicher. Hättest Du 2 Tage früher geschrieben, hätte ich mich gestern mal vergewissern können .

      Gruß
      Ingo

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.1 s