Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:01
Zerstörte Hoffnung-Gerettetes Leben Chil ... >>>Zerstörte Hoffnung-Gerettetes Leben ChilZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Kontakt in Puerto Varas/Puerto Montt
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die Spur nach Feuerland ... >>>Die Spur nach Feuerland

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Julia -- 11.5.04, 13:40
    EMail: E-Mail

    Kontakt in Puerto Varas/Puerto Montt


      HI!

      Ich werde im August für 6 Monate nach Chile gehen (nach Puerto Varas). Bin schon total gespannt, auf eurer Seite gibt es auch superviele nützliche Tipps. Langsam freue ich mich schon richtig.
      Aber ich gehe dort ja ganz allein hin, und deshalb fände ich es nicht schlecht, vor Ort ein paar schnelle Kontakte knüpfen zu können, damit das Einleben auch ganz leicht fällt. Vielleicht ist ja noch jemand zu dieser Zeit in Puerto Varas oder Umgebung.
      Nätürlich möchte ich vor allem die ChilenInnen und ihre Kultur kennenlernen, aber ein bisschen heimatlicher Beistand kann bestimmt auch nicht schaden,

      bis dann,

      viele Grüße,

      Julia

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Stephan -- 15.5.04, 12:28
    EMail: E-Mail

    Re: Kontakt in Puerto Varas/Puerto Montt


      Hallo Julia,

      mein Name ist Stephan, ich bin ab Ende Mai für ein halbes Jahr in Chile. Ich möchte, sofern meine Geldbörse es zulässt, das Land einmal von Norden nach Süden abreisen, ich reise allein und komme bestimmt auch an Puerto Montt vorbei. Natürlich möchte ich auch viele Chilenen kennenlernen, aber ein kleines Heimattier bin ich auch und deshalb würde ich mich freuen, wenn du dich dann mal bei mir melden würdest, das gilt übrigens auch für jeden anderen aus diesem Forum.

      Ich habe zusätzlich auch noch ein riesen Problem, mein Spanisch beschränkt sich leider nur auf "guten Tag, Bis dann, danke/bitte...", ich hatte hier keine Möglichkeiten, richtiges Spanisch zu lernen, was meint ihr, werde ich es schaffen, mich in Chile "vernünftig" zu verständigen, oder mach ich mich mit Englisch unbeliebt??

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Gunnar -- 12.5.04, 04:28
    EMail: E-Mail

    Re: Kontakt in Puerto Varas/Puerto Montt


      Hallo Julia.

      ...mensch, haettest du nicht schon eher hierher reisen koennen ;) ...werde ende august naemlich wieder nach deutschland zurueckfahren...
      aber mir puerto varas hast du dir wirklich ein traumhaftes fleckchen chile ausgesucht... der blick ueber den lago llanquihue auf den osorno ist wirklich traumhaft... war jetzt auch schon zweimal da.
      was wirst du hier machen in chile?

      naja... wuensch dir jedenfalls viel spass hier und noch nen schoenen sommer in deutschland!

      chao! Gunnar
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.2 s