Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:32
Ice Ship. ... >>>Ice Ship. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Handykauf in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die Hölle Eine Frau im chilenischen Geheimdienst. Eine Autob ... >>>Die Hölle Eine Frau im chilenischen Geheimdienst. Eine Autob

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Jörg Steinemann -- 25.4.03, 03:07
    EMail: E-Mail

    Re: Handykauf in Chile


      Hallo!

      Sag mal, was ist ein "Natel"? Wenn es ein Handy ist, kein Problem. In Santiago kannst du fast an jeder Ecke ein Handy mit Pre-Paid Karte kaufen. Und die Karten zum nachladen bekommst du auch überall. Ich habe mir vor kurzem ein Handy mit Pre-Paid Karte für 60.000 Pesos gekauft. 40.000 Pesos für das Handy und 20.000 Pesos waren auf der Karte. Was die Telefonkosten angeht, es gibt verschiedene Tarife unter denen du auswählen kannst.

      Viele Grüße

      Jörg

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Biene -- 3.5.03, 15:24
    EMail: E-Mail

    Re: Handykauf in Chile


      Seit meine Tochter das neue Natel hat ist Funkstille. Das heisst die neue Nummer funktioniert nicht von der Schweiz aus. Früher hatte sie ein Motorola Triband-Handy und eine Entel-Prepaidkarte. Seit ein paar Tagen hat sie eine neue Nummer. Aber es kommt immer die Meldung. Diese Nummer ist ungültig. Auch SMS kann man keine mehr schicken. Vielleicht ist das neue Handy kein Triband. Aber ihre Kollegen haben auch keine Triband-Handys und die konnte sie von der Schweiz aus in Chile erreichen. Vielleicht hat sie aber zu wenig Geld auf der Prepaidkarte oder das Telefon muss vom Geschäft aus auf international geschaltet werden. Wer weiss einen Rat???? danke vielmals Sonst muss es halt umgetauscht werden. Nummer lautet 090129250
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 3.5.03, 21:14
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Handykauf in Chile


      Habe gerade mal versucht deine Tochter anzurufen, es hat sich aber nur der Anrufbeantworter gemeldet, was bedeutet das grundsätzlich die Nummer läuft, es kann aber sein das sie ihr Handy nicht eingeschaltet, oder Nummern gesperrt hat.

      Ob das Hnady ein Triband ist oder nicht spielt keine Rolle, das ist nur wichtig wenn sie mit dem Chilenischen Handy ins Ausland geht.

      Auch ist es völlig egal ob sie das Handy mit Geld aufgeladen hat, angerufen werden kann sie zu jederzeit.

      Was sein kan, ist das sie eingehende Anrufe gesperrt hat, oder nur einige Nummern zulässt. Da muß du deine Tochter direkt fragen.

      Aber wie gesagt, auf den automatischen Anrufbeantworter bin ich gekommen, was bedeutet, das die Nummer läuft, wenn es die richtige Nummer ist.

      Gruß aus Curanilahue
      Rolf Schubert
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Biene -- 19.5.03, 07:56
    EMail: E-Mail

    Re: Handykauf in Chile


      Leider haben wir immer noch keine Verbindung zu dem neuen Handy. Zum Glück hat der Ehemann unserer Tochter auch ein Handy. auch TELEFONICA moviles, so haben wir trotzdem Kontakt. Die Verbindung mit der ENTEL-Karte war aber wesentlich besser als mit TELEFONICA. Aber die Hauptsache ist, dass wir überhaupt telefonieren können. Als ich vor 23 Jahren in Chile war, gab es sage und schreibe 3 Telefonanschlüsse in dem Dorf. Die Verbindung nach Europa war miserabel und kostete immens viel.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.19 s