Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 10:22
Chile und die Osterinsel ... >>>Chile und die Osterinsel  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Für ein Jahr nach Chile mit Kind...
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Bildatlas Special Chile ... >>>Bildatlas Special Chile

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Nadine -- 7.2.06, 17:47
    EMail: E-Mail

    Für ein Jahr nach Chile mit Kind...


      Hola!!

      Bin gerade am Sonntag wieder aus Chile zurück und hab jetzt wieder tierische Sehnsucht nach diesem Land.. zudem wohnt mein freund dort und da ist der Herzschmerz besonders hoch..
      Nun hab ich mir überlegt das ich für ein Jahr ( oder länger) rüber gehe um dort zu arbeiten, Spanisch zu lernen und halt Zeit mit meiner "Familie" dort zu verbringen..

      Nun hab ich dies Forum hier gefunden und dachte... ich schau mal ob nicht jemand die selben Pläne hat und man sch evtl. austauschen kann.
      Ich muß dazu sagen, das ich mit meinem Kind dort hinziehen möchte.. und zwar nach Valdivia ( mein Freund wohnt dort in der nähe... aber es ist für mich einfacher in Valdvia was zu finden als in seinem Dorf)..
      Vielleicht gibt es ja jemanden ( evtl. mit Kind) die auch ähnliche Pläne hat.. sprich.. man eine Art WG gründet um den Start dort etwas einfacher zu gestalten...

      Einige Fragen konnte ich schon selber beantworten in dem ich mich durchs forum gewühlt habe...
      Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand schreibt, der wie ich etwas plant... oder schon in Chile ist und mir erzählt.. was ich machen und beachten muß.. Erfahrungsberichte also immer her
      Okay...

      Liebe Grüße an alle die gerade in diesem Traumland sind... und grüße an alle, die wie ich im kalten Deutschland sitzen und sehnsüchtig an dieses Land denken

      Chao
      Nadine

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Svea -- 30.3.06, 19:05
    EMail: E-Mail

    Re: Für ein Jahr nach Chile mit Kind...


      hallo nadine,

      ich habe vor nächsten februar mit meinem sohn, der dann 2 1/4 ist für ein paar monate in chile rumzureisen. warst du mit deinem kind schonmal da? wie ist es so mit kind in diesem land zu reisen?
      falls du lust und zeit hast mir ein bischen darüber zu erzählen oder ein paar tips auf lager hast würde ich mich sehr freuen.

      liebe grüße,

      svea

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s