Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 11:31
Konica Revio KD-400 Z (4,1 Megapixel) ... >>>Konica Revio KD-400 Z (4,1 Megapixel)Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Ideale Route
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Unterwegs in einem schmalen Land. Eine Frau bereist die extr ... >>>Unterwegs in einem schmalen Land. Eine Frau bereist die extr

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Andre -- 26.10.05, 00:39
    EMail: E-Mail

    Ideale Route


      hallo,

      bin nun seit 3 monaten in santiago und im dezember wollen mich meine eltern in der zeit vom 21.12 - 8.1 besuchen. zur zeit bin ich dabei die optimale reise zu planen u wäre über weitere vorschläge und anregungen echt dankbar.

      folgenden plan hab ich mir bis jetzt überlegt. 23-25.12 nach vina, 25.12 - 1.1. nach valdivia u vom 1.1.-7.1. nach pucon. ich wollte nicht zuviel durch die gegend reisen, da meine eltern nicht mehr die jüngsten sind. aber ein wenig sollten sie schon sehen.

      habt ihr bessere vorschläge? sind das mit die besten städte die man in der kurzen zeit im süden besichtigen kann? lohnt sich vieleicht die übernachtung in anderen städten / gegenden?

      habe hier einen dicken reiseführer schon durchgearbeitet, aber so richtig entscheiden kann ich mich noch nicht.

      vielen dank für die hilfe!

      andre

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 26.10.05, 15:50
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Ideale Route


      Hallo Andre,

      Also in Valdivia würde ich nicht so lange bleiben, das Interesanteste ist dort ne Schiffstour nach Corral/Niebla etc.
      Ich würde nach Valdivia noch nen Abstecher nach Frutillar/Llanquihue machen, Vulkan Osorno und Salto Petrohué und eventuell von hier aus nen kurzen Ausflug nach Puerto Montt (Angelmó) muß aber nicht sein

      Die Zeit wird es nicht zulassen, aber am 31.12 wird in Valparaiso über der Bucht ein riesengroßes Feurewerk abgebrannt, drumerherum gibt es noch Musik und Show usw. ist ne Klasse Sache und zieht jedes Jahr tausende von Mensen an.

      Gruß Rolf

      Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Phillip Raysz -- 26.10.05, 18:29
    EMail: E-Mail

    Re: Ideale Route


      Hallo Andre,
      ich stimme da Rolf zu, ich würde auch nicht zu lange in Valdivia bleiben. Geh lieber für 3 Tage nach Puerto Varas und von dort aus (wie Rolf geschreiben hat) auf den Osorno, Petrohue, Frutillar, Puerto Montt oder für ein Tag nach Chiloe. Ich selbst lebe hier (genau in der Mitte zwischen Puerto Varas und Ensenada) und es ist wunderschön und man kann viel unternehmen.

      Viele Grüsse

      Phillip
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Andre -- 27.10.05, 13:57
    EMail: E-Mail

    Re: Ideale Route


      vielen dank fuer die tipps.

      mein reisefuehrer schwaermt von valdivia. mmmhhh, werde dort wohl uebernachten u dann tagesausfluege in die von euch genannten staedte machen. sollte ja kein problem sein von der entfernung her.

      wie sieht es eigentlich in dieser zeit mit den bussen aus? also sind die sehr voll oder reicht es, wenn man die tickets einen tag frueher kauft?

      andre
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s