Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:41
Caminos 1. Spanisch für Anfänger. Arbeit ... >>>Caminos 1. Spanisch für Anfänger. ArbeitZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: FSJ in Valparaiso
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Olympus Camedia C-740 Digitalkamera ... >>>Olympus Camedia C-740 Digitalkamera

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Friederike -- 11.1.03, 22:31
    EMail: E-Mail

    FSJ in Valparaiso


      Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin... Ich habe von Jemandem gehört, der ein FSJ in Valparaiso absolviert hat - Arbeit mit Straßenkindern. Das interessiert mich sehr, kann mir vielleicht einer eine Adresse sagen, wo ich mich bewerben kann??? Hat Jemand von Euch so etwas gemacht oder plant es??
      Ich wäre sehr dankbar für Tips etc. - denn ich glaube, dass ich schon etwas spät anfange mich zu erkundigen...
      Danke
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von doro -- 16.9.03, 17:30
    EMail: E-Mail

    FSJ in chile


      hallo
      ich bin 18 jahre alt und mache nächstes jahr mein abitur.
      ich war letztes jahr bereits mit einem austauschprogramm für zwei monate in chile, spreche auch spanisch und möchte nach meinem abitur auf jeden fall dort ein soziales jahr, au pair oder ähnliches machen.
      ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






    Beitrag von Bianca Barth -- 10.3.03, 22:14
    EMail: E-Mail

    Re: FSJ in Valparaiso


      Hallo!

      Ich suche ebenfalls für das Jahr 2004 eine FSJ-Stelle in Südamerika, egal wo! Ich war schon einmal in Bolivien, Chile und Paru und ich sage dir dieser Kontinent ist ein Traum!
      Also bitte ich dich darum wenn du irgendeine Anlaufstelle haben solltest dann wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir bescheid geben würdest!

      Danke Bianca
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Friederike -- 12.3.03, 16:32
    EMail: E-Mail

    Re: FSJ in Valparaiso


      Leider habe ich nichts gefunden... Obwohl es für dich noch leichter sein müsste, weil du ja noch ein Jahr Zeit hast. Ich hatte damals einfach "FSJ in Südamerika" angegeben bei Google oder MetaGer und dann haben sie mir ein paar Adressen gegeben (dummerweise habe ich sie nicht mehr...)
      Viel, viel Glück.
      Friederike
      PS: Wahrscheinlich gehe ich jetzt mit HUMANA nach Afrika. die schicken auch Leute nach Südamerika - glaube ich.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von Bianca -- 12.3.03, 16:35
    EMail: E-Mail

    Re: FSJ in Valparaiso


      Leider habe ich nichts gefunden... Obwohl es für dich noch leichter sein müsste, weil du ja noch ein Jahr Zeit hast. Ich hatte damals einfach "FSJ in Südamerika" angegeben bei Google oder MetaGer und dann haben sie mir ein paar Adressen gegeben (dummerweise habe ich sie nicht mehr...)

      Viel, viel Glück.
      Friederike

      PS: Wahrscheinlich gehe ich jetzt mit HUMANA nach Afrika. die schicken auch Leute nach Südamerika - glaube ich.

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden





Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.18 s