Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 05:36
Argentinien, Chile ... >>>Argentinien, Chile Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinental-Flu
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
World Mapping Project, Argentinien ... >>>World Mapping Project, Argentinien

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von sven -- 22.9.06, 17:25
    EMail: E-Mail

    ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinental-Flug!!!


      Nachdem ich endlich bei LAN telefonisch durchkam (tickets können (noch) nicht online bestellt werden) um 3 Südamerikaflüge mit dem South America Airpass zu buchen wurde mir zu meinem grossen Ärger mitgeteilt dass neuerdings (!seit diesem Monat (sept 06)) keine Airpässe mehr an diejenigen ausgestellt werden können, die nicht mit einem OneWorld (LAN, Iberia...) Flug nach Südamerika einreisen!!! Auf der Homepage wird es weiterhin aufgeführt mit einem etwas anderen Tarif (je nach Interkontiflug). Den Langstreckenflug hatte ich schon lange gebucht (nicht OneWorld) und bei One-World ausgebucht...
      Die normalen Flugtickets sind mehr als doppelt so teuer!

      Kennt jemand Alternativen??????????????????????????????????
      Bei sky auf http://www.skyairline.cl gibts keinen flugplan oder preise!

      Inwieweit ist es möglich erst vor Ort die Flüge zu suchen/buchen???????
      Praktisch von einem Tag auf den anderen. Bin grundsätzlich flexibel (bis auf den letzten), ich möchte im November 1x in argentinien, 1x in chile und 1x stgo -> buenos aires fliegen.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von sven -- 24.9.06, 23:16
    EMail: E-Mail

    Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinental-Flug!!!


      welche aussage soll nicht richtig sein?

      den langstreckenflug hatte ich bei einer fluggesellschaft ausserhalb der one-world vereinigung gebucht, weshalb ich den pass nicht (mehr) bekomme und die inlandflüge (oder innerkontinental) zu den regulären one-way preisen buchen müsste (wurde mir soeben von einer chilenischen LAN mitarbeiterin bestätigt)... und da die oneworld langstreckenflüge mit iberia oder lan an meinem reisetag bereits ausgebucht sind kann ich diesen nicht mehr umbuchen... (sorry hatte ich unklar beschrieben)

      die idee mit der suche vor ort ist einen flug bei einer gesellschaft wie sky zu ergattern, die mit sicherheit günstiger ist als lan oder aerolieas argentinas. ich flog letztes jahr von stgo nach arica für einen schnäppchenpreis (sky). die frage war nur, ob man sich auf diese "last-minute" buchungen verlassen kann...

      vielleicht gibt es einen "insider" im forum?

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von maria -- 27.9.06, 10:48
    EMail: E-Mail

    Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinental-Flug!!!


      also wir haben im januar bei sky telefonisch 3 tage vor abflug sehr güstig gebucht. balmaceda - puerto montt. mussten dann nur noch in coyhaique im büro die tickets abholen gegen bezahlung. aber auch LAN bietet immer kuzfristig günstige flüge an. beide fluggesellschaften findest du auch im www.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von DF -- 26.9.06, 01:14
    EMail: E-Mail

    Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinental-Flug!!!


      Deutsche Reiseveranstalter können den Southamerica Airpass nach wie vor mit jeder Anreise anbieten. Alternativ kann man den All America Airpass anwenden, der allerdings um einiges teuerer ist. Für beide Airpässe gilt jedoch, dass Du wahrscheinlich keinen Reiseveranstalter findest, der Airpässe ohne Landprogramm anbietet.

      P.S.: Hast Du in Frankfurt bei LAN angerufen? Ich könnte mir vorstellen, dass da nur ein Missverständnis vorliegt. Vlt hat die Mitarbeiterin gemeint, dass der Southamerica Airpass nur auf Strecken anwendbar ist, die von LAN geflogen werden.

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.19 s