Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 07:09
Archos Jukebox Recorder 20GB tragbarer M ... >>>Archos Jukebox Recorder 20GB tragbarer MZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Motorradmiete in Brasilien
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
South America. The Andes 1 : 4 500 000. Nelles Map. ... >>>South America. The Andes 1 : 4 500 000. Nelles Map.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Erich Fuchs -- 7.8.03, 08:24
    EMail: E-Mail

    Re: Motorradmiete in Brasilien


      So viel mir in Errinnerung ist, giebt es hier in Brasilien nur ganz wenige Unternehmen die ein Motorrad vermieten. Ein Hotel-Fazenda hat 2 oder 3 um im Gelände herumzufahren. Man erzälte mir das in Salvador kleine 125 cc zu finden seien. Ich stelle mir vor das man damit vom Stadtzentrum bis zum Strand fahren kann um dort einen schönen Tag zu verbringen.
      Ich selber habe ein Projekt um so etwas anzufangen, aber mit Begleitung eines Tourführers. Dazu brauche ich aber etwas $$$ hilfe. Brasilien ist sehr Vielseitig und es würde sich lohnen so etwas in die Wege zu leiten. Ganz bestimmt würden sich viele Interessenten melden um ein Motorrad von mir zu mieten und dann Brasilien kennen zu lernen.

      Infos zum Thema Mietwagen: Forum | Tipps | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.19 s