Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 05:20
Gastronomisches Wörterbuch ... >>>Gastronomisches WörterbuchZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - zimmer in santiago
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die letzten Paradiese - Patagonien II ... >>>Die letzten Paradiese - Patagonien II

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Diether Reuck -- 4.7.04, 05:24
    EMail: E-Mail WWW: reuck.cl

    Re: zimmer in santiago


      Hallo!!
      Ich weiss es nicht ob Du etwas gefunden hast, aber Du kannst meine Eltern
      anrufen. Mein Vater Diether, Sie spricht deutsch (Sie kommt von Pforzheim) und meine Mutti ist chilene. Mit meine Eltern lebt meine Schwester Karin. Es gibt ein zimmer frei (meine) (ich bin ya drauss vom Haus (ich wohne im Puerto Montt), vielleicht interesiert es dich?...
      Suche mal, telefoniere an Diether Reuck (mein Vater) oder Lila (meine Mutter), telefon nummer ist 3757215. Die wohnen in La Florida, 100 meter
      weit von Metro La Florida und malls und supermarkets.....
      Tschuss,
      Diether
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.19 s