Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:54
Spanisch für Chile. Wort für Wort. Kaude ... >>>Spanisch für Chile. Wort für Wort. KaudeZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: xmas päckchen nach chile... fährt irgend wer über weihna
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Welch ein Unterschied aber zwischen Europa und hier ... >>>Welch ein Unterschied aber zwischen Europa und hier

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von natascha -- 18.11.04, 20:32
    EMail: E-Mail

    xmas päckchen nach chile... fährt irgend wer über weihnachten nach santiago???


      hi!
      ich wollte eigentlich fragen, ob jemand über weihnachten oder früher nach santiago fährt und ein weihnachtspaket (ziemlich klein und leicht) mitnehmen könnte. normalerweise würde ich dies ja einfach per post schicken, aber so viele schlechte erfahrungen mit der post dort gemacht, die haben schon 3 briefe verloren und will eigentlich auf keinen fall das die geschenke verloren gehen. oder kennt jemand noch eine andere möglichkeit???
      freu mich über jeden vorschlag.
      danke, gruß aus berlin, natascha
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Marion -- 18.11.04, 20:56
    EMail: E-Mail WWW: ChileInside.cl

    Re: xmas päckchen nach chile... fährt irgend wer über weihnachten nach santiago???


      Hallo Natascha,

      dass in der Weihnachtszeit Päckchen verloren gehen, ist in der Tat sehr wahrscheinlich.

      Meine Mutter und meine Zwillingsschwester kommen mich über Weihnachten besuchen. Sie fliegen über die USA und können je 2 x 32 Kilo mitnehmen und haben daher noch viiiel Platz in den Koffern. Wenn Du willst kannst Du ihnen das Päckchen gerne mitgeben. Der Empfänger kann es dann bei mir in Santiago abholen.

      Viele Grüsse Marion

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von henning -- 25.11.04, 12:58
    EMail: E-Mail

    Re: xmas päckchen nach chile... fährt irgend wer über weihnachten nach santiago???


      Hallo Marion!

      Vielen Dank fuer Dein Angebot! (Du solltest aber Deine beiden zukuenftigen Besucher doch darueber informieren, dass sie Postboten spielen sollen! )

      Ich habe gerade mit meiner Mama telefoniert, und sie hat mir erzaehlt, dass die Deutsche Post auch nicht mehr das ist, was sie mal war - mein Bruder hat im September ein Paeckchen aufgegeben, welches bei einer Absender-Empfaenger-Distanz von 35km bis heute noch nicht angekommen ist!

      Sie hat sich nun also entschieden, im Februar persoenlich Weihnachtsfrau zu spielen.

      Trotzdem vielen Dank und schoenen Gruss, vielleicht trifft man sich ja mal zum Essen,
      Henning
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von natascha -- 18.11.04, 21:41
    EMail: E-Mail

    Re: xmas päckchen nach chile... fährt irgend wer über weihnachten nach santiago???


      ja vielen dank! das wäre echt perfekt für mich! und mein freund würde das dann auch auf jeden fall sofort in santiago abholen. wie kontaktier ich die beiden denn am besten und wo wohnen die beiden genau in deutschland?
      vielen dank!!
      gruß natascha

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.14 s