Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 07:48
Ella und der Gringo mit den großen Füßen ... >>>Ella und der Gringo mit den großen FüßenZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Klamotten in größeren Größen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die Allendes ... >>>Die Allendes

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Christine -- 15.4.04, 18:01
    EMail: E-Mail

    Klamotten in größeren Größen


      Ich habe in Madrid eine Chilenin kennengelern, die ziemlich klein war (1,50 oder so). Und sie sagte zu meinem Freund, dass er es schwer haben wird, wenn er sein Auslandssemster in Chile macht, dort Klamotten geschweige denn Schuhe in seiner Größe zu finden (er ist 1,98!) Ist das wirklich so?

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Ingo -- 18.4.04, 18:58
    EMail: E-Mail

    Re: Klamotten in größeren Größen


      Bezüglich Klamotten habe ich diese Problem, da ich gesauso groß bin und auch Schuhgröße 47 habe.

      Schuhe kann man finde, allerdings nach einer langen Suche und dann nicht immer das Modell das einem gefällt und wenn die Schuhe groß ausfallen. Denn soweit ich feststellen konnte gibt es hier max. Gr. 45.

      Jeans, z.B. von Levis gibt es bis max: Beinlänge 34 (wir haben bei Levis angerufen), ich habe 36, muss mir diese also aus Übersee mitbringen.

      Hemden kann man sich in Malls und den großen Kaufhäusern anfertigen lassen (Kostet zwischen 25.000,- und 54.000 Pesos, also ca. 32,- € bis 75,- €).

      Ingo.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Phillip Raysz und Mailin Munoz -- 19.4.04, 09:00
    EMail: E-Mail

    Re: Klamotten in größeren Größen


      Hallo Ingo,

      Nur mal kurz zu den Levis Jeans. Ich habe auch Beinlänge 36 gesucht und nicht gefuden. Dann habe ich eine 34 anprobiert und die war sogar noch etwas länger. Ich glaube die Längen sind dort etwas anders. Probier mal ne 34. Ich hab mir eine gekauft und die passt perfekt.

      Viele Grüße
      Phillip
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Yasma -- 15.4.04, 19:45
    EMail: E-Mail

    Re: Klamotten in größeren Größen


      Hallo Christine
      ich habe einen chilenischen Freund, der für einen Chilenen sehr groß ist: 1,88 und eine Schuhgröße von 47. Er hat mir erzählt, dass er oft Schwierigkeiten hat passende Kleidung zu finden, aber vor allem die Schuhe sind ein Problem. Da muss er sich Sonderanfertigungen machen lassen.
      Da dein ja noch Freund noch 10 cm größer ist, kann ich mir vorstellen, dass das wirklich ein Problem geben kann...
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.11 s