Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:23
Zu Pferd durch Chile. Ein Jahr unterwegs ... >>>Zu Pferd durch Chile. Ein Jahr unterwegsZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: WOHNUNSSUCHE IN VIÑA DEL MAR
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Feuer und Eis 3. ... >>>Chile. Feuer und Eis 3.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Kristina Riedel -- 24.11.03, 11:02
    EMail: E-Mail

    WOHNUNSSUCHE IN VIÑA DEL MAR


      Hallo alle zusammen!
      vielleicht habe ich Glück und jemand der in Viña Wohnungen hat liesst meine Anfrage.
      Ich suche mit einer Freundin zusammen ab März 2004 eine Wohnung (ganzjährig) in Viña del Mar, am liebsten in der Nähe von Agua Santa, da ich an der Universidad de Viña del Mar studiere und meine Freundin dort arbeiten wird. Wir bräuchten mindesten 2 Schlafzimmer. Für Maximal $210.000 (gastos incluidos). Balkon oder Terrasse wäre auch nicht schlecht.

      BUSCO DEPARTAMENTO a partir de marzo 2004 para dos amigas, una estudiante en la UVM la otra ingeniera en medio ambiente. Necesitamos un departamento año corrido de dos dormitorios al menos, en las cercanias de Agua Santa, plan de Viña...
      Podemos pagar hasta $210.000 (gastos incluidos) con balcon o terraza.

      Saludos

      Kristina Riedel

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Wolfram -- 30.11.03, 11:20
    EMail: E-Mail WWW: www.kaeptn-wolfram.de

    Re: WOHNUNSSUCHE IN VIÑA DEL MAR


      Hallo Kristina,

      ich studiere zur Zeit in Valparaiso an der Santa Maria und kenne mich hier inzwischen einigermassen aus...

      Also in Vina eine Wohnung zu finden ist nicht ganz so einfach wie in Valparaiso, wo man einfach von Haus zu Haus gehen und fragen kann. Allerdings ist es auch nicht schwer. Es gibt sehr viele Hotels oder andere riesige Gebauedekomplexe, die in der Nebensaison (Maerz/April - November) ihre departamentos an Studenten vermieten. Meistens sind das so um die 4 Zimmer (2 Baeder), oft mit Balkon und fast immer moebliert. Kosten sollte der Spass nicht mehr als 150.000 im Normalfall. Wenn ihr ein ganzes Jahr bleibt vielleicht etwas mehr in den Sommermonaten.
      Allerdings gibt es auch viele Moeglichkeiten, mit Studenten zusammen zu wohnen, was natuerlich auch ganz interessant ist. Viele suchen jedes Semester mitbewohner fuer ihre WGs...
      Mein Tipp: Bucht auf keinen Fall von Deutschland aus!!
      Wohnt lieber eine Woche in einer Hospedaje in Vina und schaut euch ein paar Apartments oder WGs an, das macht hier jeder so. Ist ausserdem ganz unkompliziert und oft hat auch die Uni Wohnungs-Angebote, bzw. freie WG-Zimmer anzubieten.
      Ansonsten kannst du mir auch ne email schreiben, wenn du noch Fragen hast.

      Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
      Mfg,
      Wolfram

      Infos zum Thema Mietwagen: Forum | Tipps | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s