Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 11:59
Peru, Bolivien. Richtig reisen. ... >>>Peru, Bolivien. Richtig reisen.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Auslandsstudium in Chile!
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Gourmet-Sprachführer Spanisch. Ein kulinarischer Streifzug d ... >>>Gourmet-Sprachführer Spanisch. Ein kulinarischer Streifzug d

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Nadine -- 1.4.06, 21:11
    EMail: E-Mail

    Re: Auslandsstudium in Chile!


      Huhuuu Dörte...

      Da hast Du Dir echt schööööne Städte ausgesucht..
      Meine besten Freunde (Chilenen) wohnen und studieren in Concepcion... ich könnte sie also über die Uni ausfragen..

      Und über Valdivia finde ch auch was denke ich, da ich dort auch sehr gute Kontakte hab zumal mein Freund dort lebt..
      Schreib mir sonst einfach mal, was genau du über die Unis brauchst und ich löchere meine freunde ;)

      muchos saludos

      Nadine

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Dörte -- 1.4.06, 21:23
    EMail: E-Mail

    Re: Auslandsstudium in Chile!


      Hallo Nadine,

      wäre echt super, wenn du mir mehr Infos geben könntest! Ich weiß, es ist etwas schwierig, da ich dir nicht konkret sagen kann, was ich eigentlich wissen will. Möchte eigentlich alles über diesen beide Städte wissen.
      Ich habe mich schon mit einem Mädel von meiner FH getroffen, die letztes Semester in Concepción studiert hat. Sie hat mir leider einiges Negatives über die UDD erzählt, z.B. dass die Leute an dieser Uni z.T. ganz schön versnobt sind und sich gar nicht für die ausländischen Studenten interessieren, geschweige denn sie integrieren.
      Wäre super, wenn du mir mehr über die Situation an der Uni erzählen könntest. Muss mich nämlich demnächst entscheiden, ob ich nach Concepción oder nach Valdivia gehe. Mein Favourit ist eigentlich Concepción, aber diese negativen Infos über die Uni lassen mich jetzt zweifeln. Über Valdivia dagegen, weiß ich leider gar nichts.
      Bin also im Moment hin- und hergerissen, was meine Entscheidung angeht.
      Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du mir Infos jeglicher Art zukommen lässt!!!!

      Muchos saludos,
      Dörte
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.2 s