Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 12:21
Spanisch. Polyglott Sprachführer. Sprach ... >>>Spanisch. Polyglott Sprachführer. SprachZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Schwierigkeiten Telefonieren
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Concert for Victor Jara ... >>>Concert for Victor Jara

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Dagmar -- 15.12.05, 17:30
    EMail: E-Mail

    Schwierigkeiten Telefonieren


      Hallo,

      sagt mal, ist das wirklich so schwierig oder stelle ich mich irgendwie dusselig an?
      Dabei kann man aber eigentlich beim Wählen einer Telefonnummer nicht viel falsch machen, außer sich zu vertippen, oder?

      Ich versuche seit ein paar Tagen eine Freundin in Chile zu erreichen. Da E-Mail funktioniert haben wir so technische Details wie freie Leitung, kein Computer blockiert die Leitung klären können aber trotzdem komme ich nicht durch. Das mit den Vorwahlen ist auch geregelt.

      Die unterschiedlichsten Telefonanbieter habe ich probiert, sogar den Hauptbetreiber (und Apotheke) Telekom.

      Es versteht hier sicherlich jeder, dass halt doch manchmal ein Telefonat besser ist als eine E-Mail, wenigstens ein mal im Jahr.
      Hat jemand einen Tipp, Idee, Hinweis?

      Es grüßt eine leicht genervte (natürlich nicht von euch genervt)
      Dagmar
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Annelies -- 17.12.05, 14:52
    EMail: E-Mail

    Re: Schwierigkeiten Telefonieren


      Hallo Dagmar, jetzt kommt mir gerade in den Sinn, dass ich die gleichen Probleme auch einmal hatte. Es glaubte mir niemand - aber es war so. Da stellte sich heraus, dass das Handy meiner Tochter eine Blockade für international Anrufe hatte. (das dauerte 3 Monate) nachher ging es. Das heisst sie ging dann nochmals ins Fachgeschäft und fragte nach.

      Es könnte ja auch so sein bei deiner Freundin. Ich war damals auch mit den Nerven am Ende. Gruss Annelies
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von thomas -- 16.12.05, 10:56
    EMail: E-Mail WWW: www.aktivotours.com

    Re: Schwierigkeiten Telefonieren


      Hallo Dagmar,

      ich telefoniere täglich mehrere Stunden nach Chile. Die Vorwahlen sind manchmal besetzt. Somit einfach die etwas teuereren nehmen. Damit läuft es aber immer. In manchen Dörfern am Ende der Welt, gibt es allerdings nur manchmal Strom und somit auch nur manchmal Telefon. Kontrolier doch Deine Nummer nochmal z.B. 010xx (Vorwahl) 0056 (Chile) 61 (Vorwahl der Region, aber ohne Null am Anfang!!!) dannach die Telefonnummer.

      Viel Erfolg
      Thomas

      info@aktivotours.com

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s