Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 13:37
Der unendliche Plan. ... >>>Der unendliche Plan. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Mitnahmemöglichkeit v. Kartons etc. von Deutsch. nach Ch
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Argentinien. Buenos Aires. Patagonien ... >>>Argentinien. Buenos Aires. Patagonien

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von hansi -- 23.8.03, 17:44
    EMail: E-Mail

    Mitnahmemöglichkeit v. Kartons etc. von Deutsch. nach Chile


      Hallo, alle zusammen. War lang nicht mehr im Forum und habe für Interessenten die Möglichkeit, Kartons o.ä. im Container mitzunehmen.
      Werde ca. Anfang März 2004 von Bremerhaven aus nach Valparaiso einen Container mit Umzugsgut u. Auto verschiffen, da ich mit Fam. auswandern werde (wohne dann in Santiago).
      Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, wenn ich die eine oder andere Kleinigkeit mitnehmen soll(aber wirklich nur Kleinigkeiten !!!).
      Den genauen verbleibenden Platz weiß ich aber definitiv erst bei Stauung des Containers.
      Ggf. ist "kurzfristige Zwischenlagerung" am Wohnort (Buxtehude/Stade = bei Hamburg) möglich.

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Rafael Mondaca -- 12.5.13, 16:20
    EMail: E-Mail

    Re: Mitnahmemöglichkeit v. Kartons etc. von Deutsch. nach Chile


      Ich bin im Chile geboren,mit 21 jahren als Chilene bin ich nach Deutschland augewandaern lebe ich zeit 28 jahren in Deutschland, seit vier jahren habe ich die deutcsche stadtangehörigkeit.Ich würdegerne wissen was brauche ich um nach Chile auszuwandern...???

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Khaschu -- 28.12.10, 22:30
    EMail: E-Mail

    Re: Mitnahmemöglichkeit v. Kartons etc. von Deutsch. nach Chile


      Hallo Bernhard,
      ich weiß, es ist zwar eine lange Zeit her bei Euch, dass Ihr nach Chile ausgewandert seid, aber ich habe Euren Beitrag von 2003/4 im Internet bei Chile-web.de gelesen, wo Ihr Euch darüber ausgetauscht habt, per Kontainer nach Chile auszuwandern.
      Ich werde Anfang Februar 2011 für vorerst 2 Jahre nach Chile um in einer kleineren Stadt für eine deutsche Schule zu arbeiten.
      Ich habe mich sehr reduziert, was meine alte Wohnung angeht; der Hauptteil sind viele Bücher und Lehrmaterialien (also schweres Zeug).
      Was denkt Ihr denn, ist die günstigste Variante ?
      Könnt Ihr mir einen Anbieter empfehlen.
      Grüße
      Khaschu

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.17 s