Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:18
Sony LCS-CG2 Camcorder Tasche für alle C ... >>>Sony LCS-CG2 Camcorder Tasche für alle CZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: reisemöglichkeiten von chile nach argentinien
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Küchenschätze der Indios und Indianer. ... >>>Küchenschätze der Indios und Indianer.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von maro -- 10.3.06, 09:40
    EMail: E-Mail

    reisemöglichkeiten von chile nach argentinien


      hallo zusammen,
      mich würde interessieren, wie ich von chile (valpaiso oder nähe) nach argentinien (mendoza) komme. hatte mir gedacht, dass sich vor ort möglichkeiten ergeben werden, aber nun habe ich gehört, dass das gar nicht so einfach sein soll......stimmt das??? gibt tipps???
      vielen dank schon mal, maro
      ps: ist meine erste reise alleine!!!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Patricia -- 16.3.06, 22:59
    EMail: E-Mail

    Re: reisemöglichkeiten von chile nach argentinien


      Hallo!
      Ist wirklich kein Problem nach Mendoza zu kommen.
      Bin im Oktober von Viña del Mar aus mit dem Bus gefahren. Es fahren täglich meherer Linien über die Anden nach Mendoza. An der Grenze musst du mit starken Kontrollen rechnen, pass gut auf deine Wertsachen auf.
      Viel Spass Patricia
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Henning -- 10.3.06, 13:10
    EMail: E-Mail WWW: portcaptain.pytalhost.com

    Re: reisemöglichkeiten von chile nach argentinien


      Hallo Maro,
      das ist gar nicht schwierig - allerdings wirst Du kaum von Valparaiso aus eine Direktverbindung finden.
      Von Santiago aus fahren Busse, und mit dem Flugzeug ist es auch nur ein "Hopser" ueber die Anden. Die einzige Schwierigkeit, die sich im Winter per Bus/ Auto ergeben koennte ist, wenn der Grenzuebergang wegen starken Schneefalls geschlossen ist. Das kann dann evt, Tage dauern, aber wie gesagt: im Winter!
      Viel Spass auf Deiner ersten Alleinreise
      Gruss aus Santiago,
      Henning

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.19 s