Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:15
Wo das Land zu Ende ist. Von Patagonien ... >>>Wo das Land zu Ende ist. Von Patagonien Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Reiseführer in Chile kaufen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru / Bolivien ... >>>Peru / Bolivien

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Stefan -- 13.12.05, 17:02
    EMail: E-Mail

    Re: Reiseführer in Chile kaufen



      Hallo Florian,

      also, die neuere Ausgabe des Lonely Planet ist finde ich nicht so toll geworden (schon allein vom Umfang her).

      von Turistel gibt es auch den Reiseführer "Chile Experience" von Josh Howell, der ist nämlich nicht in Spanisch sondern Englisch und meines Erachtens der bei weitem beste Reiseführer den es überhaupt über Chile gibt. Knapp 700 Seiten, durchgängig farbig, viele Hintergrundinfos und besonders für Outdoor-Aktivitäten interessant.

      Das Buch gibts in Chile in jedem etwas besseren Buchladen. Damit Du Dir das Cover schonmal anschauen kannst hier der Link zu Amazon:

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/9567264791/qid=1134489216/sr=8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/302-8157251-6972015

      Mittlerweile kann man es wohl auch hierzulande bestellen.

      Einziger Pluspunkt beim Lonely Planet, ausser dem Busfahrplan (auf den ich mich auch nicht 100% verlassen würden, der LP ist von 2003 und es ändert sich ja doch einiges) ist dass die Unterkünfte detaillierter beschrieben werden. Dafür triffst Du dort auf jeden Fall dann viele andere LP-Leser aus aller Welt...

      Viel Spaß

      Stefan

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.14 s