Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 10:08
Machu Picchu Führer ... >>>Machu Picchu FührerZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Deutschsprachige Reiseleitung
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Marco Polo, Argentinien, Buenos Aires ... >>>Marco Polo, Argentinien, Buenos Aires

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Sibylle -- 28.11.06, 16:32
    EMail: E-Mail

    Bus von Santiago nach Rio


      Hallo, liebe "Südamerikaner",

      weiß jemand von Euch, wie ich von Santiago de Chile nach Rio de Janeiro komme? vorzugsweise per Bus. Oder hat jemand eine andere Idee?
      Das Fliegen ist zu teuer und die Busfahrt stell ich mir recht schön vor.
      Nur bislang habe ich ausschließlich inländische Verbindungen recherchieren können.
      die Reise soll ca. am 11.1.07 oder ein wenig später erfolgen, Rückflug ab Rio gen Deutschland am 16.1.07 abends.

      Ganz lieben Dank
      Sibylle

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Ulrike Bahnsen -- 17.2.08, 22:00
    EMail: E-Mail

    Re: Deutschsprachige Reiseleitung


      Sehr geehrte Damen und Herren.
      Immer noch haben wir keinen Reiseleiter gefunden.Wir sind cirka ab dem 08. 04. 2008 in Valparaiso und 3 Tage später in Santiago und suchen für einen Tag eine Deutschsprachige Reisebegleitung. Können Sie uns eventuell einen Reiseleiter empfehlen, wenn es möglich ist, mit Telefonnummer,den wir vorher von Deutschland aus kotaktieren können.
      Mit freundlichen Grüßen Ulrike Bahnsen

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden







    Beitrag von Sibylle -- 5.12.06, 10:27
    EMail: E-Mail

    Re: Bus von Santiago nach Rio


      Lieber Henning,

      ganz lieben Dank für Deine präzise Antwort. Ja, es wird wohl auf einen Flug "hinauslaufen", denn ich habe nach wie vor keine weiteren Infos zu möglichen Busverbindungen. Ich dachte, es gibt einen komfortablen, möglichst direkten, sicheren Bus, der uns in ca. 2 Tagen und 2 Nächten nach Rio schaukelt.
      Dann schau ich mir halte Valparaiso, Santiago und dies und das etwas ausführlicher an und fliege.

      Liebe Grüße aus Hamburg
      Sibylle

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von DF -- 29.11.06, 01:31
    EMail: E-Mail

    Re: Bus von Santiago nach Rio


      Nein, weiss ich leider nicht.

      Aber trotzdem will ich eine Frage stellen: weisst Du, auf was Du Dich da einlassen möchtest? Innerhalb von 5 Tagen von Santiago nach Rio? Die Kilometer hast Du Dir aber schonmal zusammen gerechnet, oder? Alleine die reine Fahrzeit von *geschätzten* 2,5 - 3 Tagen und dann müssen die Übergänge bei den Umstiegen noch funktionieren und - die Busse müssen fahrplanmässig fahren. Das ist heftig und riskant. Mit ´nem Southamerica Airpass kostet die Strecke gerade mal US$ 220,-, Ich weiss, was ich bevorzugen würde. Sei´s drum. Bitte schreibe hier Deine Erlebnisse, wenn Du das wirklich durchziehen möchtest. Interessiert mich brennend!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.15 s