Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 10:12
Sony E5-90 HME Hi8-Videokassette (90 min ... >>>Sony E5-90 HME Hi8-Videokassette (90 minZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Praktikum in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Das Abenteuer des Miguel Littin. Illegal in Chile. ... >>>Das Abenteuer des Miguel Littin. Illegal in Chile.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Gast -- 17.8.06, 01:16
    EMail: E-Mail

    Praktikum in Chile


      Hallo!

      Wär schön wenn mir jemand helfen kann!
      Ich bin zur Zeit in Chile, habe ein Semester hier studiert und möchte jetzt auch noch mein Praktikum hier machen. Eine Firma hat mir jetzt zwar einen Platz zugesagt, aber sie sind sich unsicher, ob sie mich als Praktikantin einstellen dürfen, wenn ich nicht an einer Uni in Chile eingeschrieben bin, sondern nur in Deutschland. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß, wo so etwas geregelt sein könnte.

      Vielen Dank!

      Infos zum Thema Praktikum: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Sebastian -- 30.8.06, 13:20
    EMail: E-Mail

    Praktikumsbericht Kindergarten


      Hallo,
      ich weiß, dass dies nicht zum Thema gehört, aber ich habe ein riesen Problem, da ich am Montag einen Praktikumsberich vom Kindergarten abgeben muss. Leider habe ich noch nicht einmal angefangen und am Wochenende habe ich keine Zeit, da ich auf einem sehr wichtigen Tennisturnier bin.

      Wenn mir jemand einen Praktikumsbericht über den Kindergarten schicken könnte oder wenn jemand wüsste wo ich einen solchen Praktikumsbericht finde wäre dies meine Rettung.
      Meine E-mail Adresse: t.schepers@freenet.de
      Ich freue mich über jede noch so kleine Hilfe

      Es ist wirklich sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Danke im Vorraus
      Gruß Sebastian

      Infos zum Thema Praktikum: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von DF -- 4.9.06, 18:54
    EMail: E-Mail

    Re: @Manfred- @ DF


      Liebster demian,

      sehr schön, dass Du einen Hals hast. Ich habe auch einen, sonst würde mir das Schlucken arg schwer fallen .

      Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich wüsste nicht, wo ich auf irgendwelche Rechtschreibfehler hingewiesen habe. Gut, es ist eigentlich auch egal, ob ich oder jemand anderes (Dein Kommafehler stört mich ja auch nicht ). Du hast natürlich recht: wenn einer Hilfe braucht, soll ihm auch geholfen werden. Ich bin der Meinung, ich habe ihn mehr geholfen, als ihr beide denkt. Wie ich das meine werdet Ihr schon irgendwann verstehen.

      Es ist eine Sache, Hilfe zu brauchen, oder zu faul zu etwas zu sein (oder von mir aus auch nur schlechtes Timing zu haben) und dann bescheissen zu wollen. Noch dazu in einen Chile-Forum einen Pratikumsbericht über Kindergärten zu suchen...Effektivität zahlt sich halt aus

      Nenn mich ruhig gehässig, Moralapostel oder was auch immer. Mich kannst Du damit nicht treffen.

      By the way...-->"Wenn jemand Hilfe braucht dann gibt man ihm diese oder hält sich raus, anstatt einen auf Moralapostel zu machen!"<-- Boomerang würde ich meinen

      P.S.: Such meine Rechtschreibfehler und sammele Sie. Du wirst genügend finden. Aber ich schenke sie Dir.

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Sebastian -- 31.8.06, 14:11
    EMail: E-Mail

    Re: Praktikumsbericht Kindergarten


      Ich bin zehnte Klasse auf einem Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von 2,3. Ich habe nicht vor die Schule vor der 13 Klasse zu verlassen. Dieses Praktikum war zwang der Schule, da ja einige nach der 10 Klasse abgehen und sich nach einem Arbeitsplatz umschauen. Ich habe den Praktikumsbericht über die Ferien vergessen und da ich jenden Tag Tennis spiele, bin ich in den letzten beiden Tagen auch nicht sehr weit gekommen.

      Aber vielen Dank für deine Hilfe

      Infos zum Thema Praktikum: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.21 s