Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 10:04
Canon EOS 300 V Spiegelreflexkamera 28-9 ... >>>Canon EOS 300 V Spiegelreflexkamera 28-9Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Ein Wochende Argentinien- brauche ich...
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Tramper Matte Aluminium 195 x 60 cm ... >>>Tramper Matte Aluminium 195 x 60 cm

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 5.10.04, 01:53
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Ein Wochende Argentinien- brauche ich...


      Komische Geschichte!

      Du hast, eingetragen im Pass, ein Studenten Visum und Registriert bist du auch, aber ein Carnet wollen sie dir nicht geben ???!!!

      Also wenn du ein Visum hast und bei der Policia de Investigaciones registriet bist, dann müssen sie dir ein Carnet ausstellen!!!

      Das mit der Einreise und Ausreise kann ich dir nicht sagen, mir ist kein Fall bekannt. Denke aber mal das du mit Schwierigkeiten rechnen mußt.

      Darüber hinaus muß du laut Gesetz innerhalb von 30 Tagen nach erhalt des Visums ein Carnet beantragen.

      Also ich würde an deiner Stelle beim Registro Civil mal heftig auf den Tisch klopfen.

      Ich rate dir die Geschichte in Ordnung zu bringen, bevor du nacher Probleme bekommst.

      Gruß Rolf

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Mareike -- 5.10.04, 17:47
    EMail: E-Mail

    Re: Ein Wochende Argentinien- brauche ich...


      ich habe den carnet bereits beantragt und bezahlt! die tante im registro hatte aber keine lust meinen fall zu bearbeiten und ist daher auf die idee gekommen, dass der nachname, der im visum handschriftlich eingetragen ist, nicht identisch mit dem eignetlichen ist, weil das erste j angeblich ein y sei. ich war bereits mehrere male beim registro. auch ueber vitamin b ging nichts. das konsulat in muenchen sagt, ich soll entweder nach santiago und mich bei irgendeiner behoerde persoenlich vorstellen oder zu einer anderen behoerde in valpo gehen soll. der andere typ im registro sagte mir, ich solle einen brief an den director de politica in santiago schicken und meine situation erklaeren.

      irgendwie glaube ich trotzdem nicht, dass ich das teil brauche.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.2 s