Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 11:40
So weit die Räder rollen. ... >>>So weit die Räder rollen.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Flug mit AIR MADRID
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Kauderwelsch, Quechua für Peru-Reisende ... >>>Kauderwelsch, Quechua für Peru-Reisende

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Kai -- 26.8.05, 15:36
    EMail: E-Mail

    Re: Flug mit AIR MADRID


      Hallo,

      bin gerade von MAD-Buenos Aires-MAD zurueck und werde mit Airmadrid nicht mehr fliegen und kann auch niemandem empfehlen, sich auf diese Schurken einzulassen.

      Unprofessionelles, unfeundliches Bodenpersonal (Frontoffice sowie der "Leiter" desselbigen), Kunden werden mehrfach belogen (vom Office in MAD sowie der Info-Hotline und der Verwaltungs-Hotline), hingehalten, ver"troestet", es werden Schläge angedroht -- das ist wie in einem schlechten Film.
      Flüge sind erklärungslos verspätet (7.5h und 3h), verpasste Anschlussflüge und entgangene Urlaubstage werden nicht kompensiert. Boarding findet ohne (erneute, wennauch redundante) Sichtung des Ausweises+Boardingcard statt, Video zu den Sicherheitsmassnahmen an Board funktioniert mit zur Unkenntlichkeit verzerrtem Ton und schwer erkennbarem Bild, Faltblatt zu Sicherheitsmassnahmen fehlte gleich reihenweise. Dass die Preisliste f. das überteuerte Essen nebst Fluglinien-Magazin auch fehlte, dass der Kissenüberzug mit Köperflüssigkeiten des Vor-Passagiers getraenkt war, ist dagegen zur abwechslung nur lächerlich, aber nicht gefaehrlich.

      Als Konsequenz außer einer schriftlichen Beschwerde bei AENAS ist wenig zu tun. Für einen Preis von 900€uro pro Person ist das ganze noch nicht mal billig -- fuer 1200€ [bei entsprechend langer Vorplanung) haette ich auch mit einer "Marken"Airline fliegen koennen, dann allerdings inklusive der Transfers von/nach Madrid, die in den 900€ nicht enthalten sind.

      Finger weg AirMadrid.

      Kai

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






    Beitrag von Alex Joseph Valenzuela Thompson -- 17.8.05, 18:34
    EMail: E-Mail

    Re: Flug mit AIR MADRID


      Hallo Rolf,

      Ich habe gerade mit Air Madrid und mit Iberia telefoniert,und beide
      bleiben weiterhin bei der Sonderangebot von 569 US Dollars für
      Santiago de Chile - Madrid - Santiago de Chile,ohne Zwischenlandung,
      oder Santiago de Chile - Barcelona - Santiago de Chile,Nonstop,bei
      Air Madrid,und nur mit Essen am Bord eingeschlossen bei Iberia.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Alex Joseph Valenzuela Thompson
      MAERZ Consulting bzw.
      Atacama-Wüste Reisedienst

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Maya -- 19.8.05, 20:07
    EMail: E-Mail

    Re: Flug mit AIR MADRID


      Lieber Alex,

      kannst du mir sagen, wo genau du angerufen hast?

      Okay, ich bin blond. Okay, mein Spanisch ist nicht das beste...

      AirMadrid hat kein Büro in Chile; zumindest kann ich via deren HP keine Adresse finden.
      Mit der HP von AirMadrid komme ich überhaupt nicht klar! ICH (blond, wenig spanisch, s.o.) lese da immer nur, dass man sich nur informieren kann, aber weder reservieren, geschweige denn kaufen. Dafür solle man in ein Büro gehen.

      Iberia hat angeblich zwei Büros in Santiago; eins im Centro (vermutlich) und eins am Flughafen. Am Flughafen war ich gerade, da gibt es zwar ein Büro, aber dort kann man keine Tickets kaufen.
      Im Internet prahlen sie mit "super-ofertas", aber wenn ich dann gezielt meine Reiseangaben eingebe, bekomme ich Tarife ab 1500 Dollar aufwärts.

      *uah*, das kann doch nicht so schwer sein, einen Flug nach Deutschland im Dezember zu bekommen, der UNTER 1500 US-Dollar liegt, oder?!
      Ich verzweifel hier noch...

      Danke für ein bisschen Hilfe!

      PS: TAM hat kläglich versagt! Da war ich heute auch. Die wollen 1600 Dollar haben, für One-way sogar 1900.

      LG,
      Maya
      (die im Dezember mit Mann und Maus zurück nach Deutschland übersiedelt und keinen bezahlbaren Flug findet )

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Alex Joseph Valenzuela Thompson -- 19.8.05, 22:05
    EMail: E-Mail

    Re: Flug mit AIR MADRID


      Hallo Maya,

      Du kannst alles über die Web-Seiten von "Iberia" oder "Air Madrid" bewerkstelligen,aber mit Geduld.Als Beispiel,"Air Madrid" hat vom Anfang an ein Büro in Santiago de Chile gehabt,und bei: www.airmadrid.com ist sogar die nagelneue Anschrift,da gerade umgezogen sind,also: Avenida Vitacura 2808,Las Condes,SCL,Tel.:(0056-2)5508200,Telefax:(0056-2) 5508216,und E-Mail: santiagodechile@airmadrid.com ,und unter:
      www.iberia.com kann man sogar die Bordkarte erhalten.Die Geschäfsführern
      der beiden Gesellschaften,in SCL,haben in den letzten Tagen über die
      Zeitungen der Hauptstadt bestätigt dass die Sonderangebot weiter bleibt,
      also: 569 US Dollars,aber das kann man nicht über eine Outgoing-
      Reiseagentur kaufen,sondern direkt.Teneriffa kann man demnächst auch
      anfliegen,per "Air Madrid".

      Mit freundlichen Grüssen,

      Alex Joseph Valenzuela Thompson

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von LILIANA SAN MARTIN -- 19.12.06, 21:04
    EMail: E-Mail

    Re: Flug mit AIR MADRID


      SEÑORES AIR MADRDID.
      LA SIGUIENTE ES PARA DESCRIBIR MI QUEJA CON RESPECTO A LA CITUACION QUE ESTAMOS VIVIENDO LAS PERSONAS AFECTADAS POR LA RETIRADA DE LICENCIA DE AIR MADRID, PERSONALMENTE AFECTADA YA QUE MI VUELO QUE FUE EL DIA 28 DE NOVIEMBRE CON SALIDA DESDE BARCELONA A LAS 23:45 DE LA NOCHE Y QUE DESPEGO A LAS 04:30 DE LA MAÑANA LA ATENCION MALISIMA Y A MAS TENIENDO EL REGRESO EL DIA 29 DE DICIEMBRE DE 2006 LO CUAL FUE ANULADO SIN NINGUN AVISO NI SOLUCION VIENDONOS DESESPERADOS Y SIN PODER VOLVER A NUESTRO PAIS ME GUSTARIA SABER QUE SOLUCION VAN A TOMAR POR LO DEMAS YO SEGUIRE CON MI TRAMITE LEGAL ENCONTRA DE USTEDES SOBRE TODO POR NO DAR LA CARA EN SANTIAGO Y TENER CERRADA LA OFICINA CENTRAL Y NO DAR LA CARA PARA BUSCAR SOLUCION ESPERO RESPUESTA Y SABER SOBRE MI REEMBOLSO O QUE CITUACION QUEDAMOS LAS PERSONAS QUE NO TENEMOS COMO VOLVER ESPERO ALGUNA CONTESTACION
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Joerg Gassmann -- 16.8.05, 18:11
    EMail: E-Mail

    Re: Flug mit AIR MADRID


      Ich habe mir mal die Muehe gemacht und einige Angebote fuer 12/05 rauszusuchen und da koennt ihr mal die Preise vergleichen. Ich verstehe demzufolge nicht die Diskussion, wie man nun guenstig nach Madrid kommt.




      EUR TAX Fluggesellschaft Zielflughafen Status
      491 30 Iberia Madrid (Barajas) ??
      491 88 Aerolineas Argentinas Madrid (Barajas) ??
      625 30 Iberia Madrid (Barajas) ??
      625 88 Aeromexico Madrid (Barajas) ??
      625 88 Aerolineas Argentinas Madrid (Barajas) ??
      625 88 Air Madrid Madrid (Barajas) ??
      625 30 LAN-Chile Madrid (Barajas) ??
      649 88 Air Madrid Madrid (Barajas) ??
      677 27 Avianca Madrid (Barajas) ??
      677 88 Pluna Madrid (Barajas) ??

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 15.8.05, 17:56
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Flug mit AIR MADRID


      Keine Ahnung, aber wenn die Webseite schon nicht mehr läuft, kan man sich ja ungefähr vorstellen was für ein Service da hinter steckt.

      Vieleicht sind die ja auch schon Pleite

      So weit man mir Erzählt hat soll es für die billig Tour - Madrid/Satiago nur das Ticket geben, für Verpfelgung ist selbst zu Sorgen, oder im Flugzeug zu kauefen.

      Na da fahre ich doch lieber in Chile mit dem Bus, auf langen Strecken bekomme ich hier zumindest was zu Futtern

      Also, günstige Flüge OK, aber unter Preis kan nicht sein, irgendwo ist dann der Haken, bei Air Madrid scheint es das Essen zu sein

      Gruß Rolf

      PS. Da bleibe ich doch besser bei Lan Chile, da weiß man was man hat.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.15 s