Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 12:53
Ella und der Gringo mit den großen Füßen ... >>>Ella und der Gringo mit den großen FüßenZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Geschenke aus Deutschland für Chilenische Gasteltern
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Marchiweu! - Zehnmal werden wir siegen! ... >>>Marchiweu! - Zehnmal werden wir siegen!

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von esinty -- 21.9.03, 11:58
    EMail: E-Mail

    Re: Geschenke aus Deutschland für Chilenische Gasteltern


      hey mary!
      ich würd mal sagen, dass es drauf an kommt, von wo deine gasteltern sind! meine verwandten zum beispiel, leben in antofagasta und santiago und kennen die selben sachen wie hier auch. ich glaube sie würden sich über ne deutsche flagge freuen irgendetwas witziges müsste es sein, kein käse, den haben sie ja auch (ist sogar noch besser dort)...
      ah, mir fällt was ein! nutella kennen sie nicht, aber das haben sie auch nicht besonders gern! lass dir was einfallen, sie werden sich aber bestimmt mehr über deinen besuch freuen...
      viel spass und chao!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von Steffi -- 28.1.03, 21:16
    EMail: E-Mail

    Re: Geschenke aus Deutschland für Chilenische Gasteltern


      Hi Mary! ein geschenk fällt mir auch nicht ein. ich wollte nur fragen ob du auch ein austauschfahr in chile machen willst. wenn ja wann und bei welcher organisation? ich bin bei yfu und bei mir gehts im sommer los. würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. tschüss steffi
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.21 s